Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 11.08.2022 11:40 Uhr
0
Und je nach Kurs kommen noch große Player hinzu die dann der Rakete noch einen Extra-Schub geben werden! Bin mit 100k Shares dabei,…
M
Moon77, 11.08.2022 11:37 Uhr
0
https://stocktwits.com/Livi7/message/477629204
M
Moon77, 11.08.2022 11:35 Uhr
0
https://stocktwits.com/StockGuru171/message/477639240
M
Moon77, 11.08.2022 11:34 Uhr
0
https://stocktwits.com/NoblePhantasm/message/477649889
M
Moon77, 11.08.2022 11:32 Uhr
0
Ähnlich, oder noch heftiger als Indonesische Energy Corp 2/2022
M
Moon77, 11.08.2022 11:29 Uhr
0
Alles gut,… war nur eine persönliche Meinung sowie von sehr vielen anderen (Amis) sowie Zahlen/Fakten/News und durch tiefere Einsicht und Verständnis in der Aktienwelt!
M
Moon77, 11.08.2022 11:25 Uhr
0
Schaue dir gewisse Seiten/ Foren mal an,… alles ist ein Zusammenspiel! Wer mich nicht für voll nimmt,… kein Thema,… aber ihr werdet es die nächste Zeit verfolgen können und Euch im Nachhinein Ärger!
H
Headhunterdd, 11.08.2022 11:24 Uhr
1
Stimme Alfred83 absolut zu. Solche Schrottkommentare sind einfach nur amüsant. Lt. Moon77 kann offenbar ein recht genauer Kurs zu bestimmten Uhrzeiten vorhergesagt werden. Ein neues Zeitalter bricht an ;-)
M
Moon77, 11.08.2022 11:22 Uhr
0
Medien,… und das Thema zusammen und gemeinsam, wenn du verstehst was ich durch die Blume ausdrücken möchte!
G
Gast-729245900, 11.08.2022 11:21 Uhr
0

https://stocktwits.com/Tradelyfe/message/477653440

wenn jemand sagt morgen kommt ein Asteroid auf die Erde zu geflogen glaubst das dann auch sofort???
M
Moon77, 11.08.2022 11:21 Uhr
0
Das hat einen bestimmten Grund!
M
Moon77, 11.08.2022 11:20 Uhr
0
https://stocktwits.com/Tradelyfe/message/477653440
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 11:19 Uhr
0

Sagte der dem sein Account 3min Alt ist

Es gibt hier Accounts die sind wesentlich älter und haben schon schlechtere Kommentare geschrieben … 😂
M
Moon77, 11.08.2022 11:18 Uhr
0
Heute Nacht soll es 0,95-1,25 geben! Und auf Samstag 2-3! Wen. Wir die Shoter in den Staub zwingen halten/kaufen dann wird es in der kommenden Woche der Start für einen Superhype!
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 11:18 Uhr
0

Die Amis wollen bis nächste Woche 2,5-3 USD. Hier gibt es eine Superhype geben, solange auch Germany hält! Wenn alles zusammenspielt geht es in der übernächsten Woche sogar Richtung 6-10 USD. 🚀 🚀 🚀

Ja … ja …. die Früchte 🍇 der Geduld …
G
Gast-729245900, 11.08.2022 11:17 Uhr
0

Die Amis wollen bis nächste Woche 2,5-3 USD. Hier gibt es eine Superhype geben, solange auch Germany hält! Wenn alles zusammenspielt geht es in der übernächsten Woche sogar Richtung 6-10 USD. 🚀 🚀 🚀

Sagte der dem sein Account 3min Alt ist
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 Dax Prognose -0,85 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 Ast Space Mobile -4,36 %
Alle Diskussionen