Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Tom80
Tom80, 12.08.2022 9:43 Uhr
0
Ich sehe 68 Cent ? Ist das richtig ? Man kann das nicht sehen!
Solovecky
Solovecky, 12.08.2022 7:21 Uhr
1
Guten Morgen, gute Stimmung auf reddit u stockwits, ebenso hier😂 Bin gespannt wo wir in einer Woche stehen. 👍💪
V
Voldemort1977, 11.08.2022 22:21 Uhr
0
Unaufhaltsam kommt der Dollar
Solovecky
Solovecky, 11.08.2022 22:01 Uhr
0
Nachgelegt 👍
W
W74, 11.08.2022 21:40 Uhr
0
mal auf morgen früh gespannt
W
W74, 11.08.2022 21:25 Uhr
0
oho
m
mexx1, 11.08.2022 20:06 Uhr
0
war wohl nix, nehmen wieder ihre kleinen Gewinne mit
m
mexx1, 11.08.2022 19:54 Uhr
0
Mullen ist doch genauso Betrug wie Nikola damals
Tom80
Tom80, 11.08.2022 19:46 Uhr
0

Jetzt brauchst du noch ein bisschen Geduld …. wenn das Ding nicht laufen würde wäre ich nicht hier aktiv … Diamondhands statt Paperhands sind hier gefragt …. mit jedem Tag wie diesem erhöht sich der Druck auf die Shorter … und die scheinen kein glückliches Händchen mit Performance Shipping zu haben …. 😙

Bin auch in Mullen Automotive investiert von daher habe ich sozusagen den Begriff „Geduld“ erfunden 😂…..ne ernsthaft freu mich hier investiert zu sein und evtl werde ich immer wieder etwas nachlegen 😉
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 19:42 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr 👍🏼

Jetzt brauchst du noch ein bisschen Geduld …. wenn das Ding nicht laufen würde wäre ich nicht hier aktiv … Diamondhands statt Paperhands sind hier gefragt …. mit jedem Tag wie diesem erhöht sich der Druck auf die Shorter … und die scheinen kein glückliches Händchen mit Performance Shipping zu haben …. 😙
Tom80
Tom80, 11.08.2022 19:38 Uhr
0

So wie es jetzt läuft könnte sich dein EK noch als günstig erweisen …. 😉

Dein Wort in Gottes Ohr 👍🏼
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 19:37 Uhr
0
Läuft schön … Aftermarket hat gestern nicht getäuscht … 🧐 📈 ✅ 👍
Tom80
Tom80, 11.08.2022 19:30 Uhr
0
Jawohl läuft mein Ek 0,60 bald erreicht und noch höher 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen