Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Tom80
Tom80, 12.08.2022 15:31 Uhr
0
wenn wir auf Bodenniveau sind kaufe ich :-)
W
W74, 12.08.2022 15:31 Uhr
0
ei ei hatte ich glück ?
W
W74, 12.08.2022 15:30 Uhr
0
und ich wäre fast gross rein ....
Tom80
Tom80, 12.08.2022 15:30 Uhr
0
Der Boden ist bei 0,23 Cent 😉
BadensBester
BadensBester, 12.08.2022 15:29 Uhr
0
Nächste KE
W
W74, 12.08.2022 15:29 Uhr
0
heiliger strohsack
W
W74, 12.08.2022 15:28 Uhr
0
poahhhh
M
Marks5, 12.08.2022 15:28 Uhr
0
Was ist passiert? Gibt es Neuigkeiten?
Tom80
Tom80, 12.08.2022 15:28 Uhr
0
da sieht man wieder niemand kann vorhersehen........jetzt bester Einkaufskurs!
W
W74, 12.08.2022 15:28 Uhr
0
ohhhhhhhhhh
W
W74, 12.08.2022 15:25 Uhr
0
absturz ? gibts news ?
W
W74, 12.08.2022 15:23 Uhr
0
oh was los ?
Pauci
Pauci, 12.08.2022 14:56 Uhr
1
Wünsche euch auch viel Glück beim halten und hoffentlich Geld verdienen. Ich gönns euch ja. 😉
Diamanto
Diamanto, 12.08.2022 14:48 Uhr
0

Heute halten und Ihr werdet belohnt werden.

Danke!!! Es gibt noch Leute mit Überblick …. 📈 ✅ 🙂
Diamanto
Diamanto, 12.08.2022 14:46 Uhr
0

Jetzt kommt der Absturz!

Was stürzt denn ab? Hast du einen anderen Chart? Wir sind immernoch grün heute …. 🧐 … Aber wenn ich mir dein virtuelles Portfolio bei Börsennews anschaue wird mir einiges klar … 👌 📉 😬 🤦‍♂️
V
Voldemort1977, 12.08.2022 14:41 Uhr
0
Heute halten und Ihr werdet belohnt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,02 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen