Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Mang0, 12.08.2022 21:35 Uhr
0
Hab's auf Stocktwits gelesen und sieht so aus, als hätten sie früher welche ausgezahlt
M
Marks5, 12.08.2022 21:29 Uhr
0
Wo hast du das denn her?
M
Mang0, 12.08.2022 21:27 Uhr
0
Stimmt es, dass die eine Dividende zahlen/zahlen werden?
M
Mang0, 12.08.2022 21:26 Uhr
0
Für die neuen Investoren ist das heute ein Segen, alle anderen müssen jetzt erst einmal durchhalten.
Okti1986
Okti1986, 12.08.2022 21:21 Uhr
0
Ja einige können froh sein das die grün sind! Hier gibt's auch ne Menge die hier Rot sind, weil viel zu teuer eingekauft haben! Und durch die tolle Überraschung heute , fett im Minus 😤😞🤦‍♂️
S
Stubbe, 12.08.2022 21:13 Uhr
0
Verlust? Bin im grünen
W
W74, 12.08.2022 21:03 Uhr
0
warum der verlust heute ?
m
matze62, 12.08.2022 20:57 Uhr
0

Wahnsinn wie die Amis das hinkriegen, kaufen ohne dass der Kurs steigt

Ja weil die nur rum spinnen
W
W74, 12.08.2022 20:57 Uhr
0
bei. dem minus ?:
W
W74, 12.08.2022 20:55 Uhr
0
wird die noch gehandelt ?
Okti1986
Okti1986, 12.08.2022 20:49 Uhr
0
Angebot und Nachfrage, so wie vernünftige Zahlen eines Unternehmens ! und so vieles mehr
M
Moon77, 12.08.2022 20:47 Uhr
0
Okti@ weißt du wie die Börse funktioniert⁉️ Nicht böse gemeint!
M
Moon77, 12.08.2022 20:44 Uhr
0
Kennt ihr den geopolitischen Plan⁉️
Tom80
Tom80, 12.08.2022 20:29 Uhr
0
🤦🏻‍♂️
Voll_Horst
Voll_Horst, 12.08.2022 20:28 Uhr
0

Die Amis kaufen wie verrückt! Episch!!! 🚀🚀🚀🚀

Wahnsinn wie die Amis das hinkriegen, kaufen ohne dass der Kurs steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen