Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber
Kommentare 3.933
M
Moon77,
13.08.2022 20:07 Uhr
0
*oder spätestens übernächstes Jahr
M
Moon77,
13.08.2022 20:07 Uhr
0
Oder mit Specht übernächstes Jahr,… aber das ist die Geopolitik und es müssen noch einige Hürden genommen werden,…
M
Moon77,
13.08.2022 20:06 Uhr
0
Bzw. In dem Moment ist es vorhersehbar! LEUTE Leute Leute,… darum fällt bei euch auch nichts das meiste ab,… bitte nicht böse verstehen,… dryship wird erst nächstes Jahr ins Spiel kommen,…
M
Moon77,
13.08.2022 20:04 Uhr
0
Mrnafuture Vorhersehbar nicht Inside und querdenken!
M
Moon77,
13.08.2022 20:02 Uhr
0
Wo kann die gehandelt werden?
M
Mrnafuture,
13.08.2022 20:01 Uhr
0
Dann werden ja bald alle hier Millionäre, dank Moon u Co. Na ja, wer es glaubt. Bin hier seit 2-3 Monaten immer mal wieder drin. Die pumps kann man sicher gut mitnehmen, mehr aber auch nicht. Den 1 $ sehe ich jedenfalls nicht, darüber schon mal gar nicht. Leute, als ob es alles so vorhersehbar wäre.
S
Stubbe,
13.08.2022 19:59 Uhr
0
Performance shipping in drei Jahren 98% Marktcop verloren! Hura
S
Stubbe,
13.08.2022 19:57 Uhr
0
Was aus dry Ships geworden ist ist , weiß ich nicht. Nach den Ermittlungen war die Aktie auf einmal vom Markt
W
W74,
13.08.2022 19:48 Uhr
0
ohje
S
Stubbe,
13.08.2022 19:44 Uhr
0
Der letzte Versuch bei Top Ships die Aktie zu pushen, war vor ca 1,5 Jahren, mit angeblichen Aktienrückkäufe die NIE statt gefunden hatten
W
W74,
13.08.2022 19:39 Uhr
0
ohje
S
Stubbe,
13.08.2022 19:38 Uhr
0
Nicht die börsenaufsicht!!!!!!
S
Stubbe,
13.08.2022 19:38 Uhr
0
Hat erst aufgehört als FBI ermittelt hat wegen Betrugs
S
Stubbe,
13.08.2022 19:37 Uhr
0
Schiffe kaufen Öl Transport, verwässern, Splits
M
Moon77,
13.08.2022 19:37 Uhr
0
Diese Aktien Dry und TOP werden bald auf dem Radar auftauchen,… und ihr wisst noch garnicht warum bzw. das es so sein wird! 😊
S
Stubbe,
13.08.2022 19:36 Uhr
0
Alles genau wie Performance
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |