Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
G
Gast-747351800, 15.08.2022 16:08 Uhr
0

der Typ tut ja so als ob er hundert tausende hätte und er der große Profi ist, macht wohl täglich 10K bis 20 K :-)

Ich habe hier noch keine Profis feststellen können...
Okti1986
Okti1986, 15.08.2022 16:07 Uhr
0
Warum wird hier bei Börsennews eine Stückzahl von knapp über 10Mio angezeigt, aber es davon viel mehr gibt?!
M
Metin.de, 15.08.2022 16:04 Uhr
0
@moon77 rette uns moon mein Kandidat für Bundeskanzler in Griechenland 😂😀
m
mexx1, 15.08.2022 16:02 Uhr
0
der Typ tut ja so als ob er hundert tausende hätte und er der große Profi ist, macht wohl täglich 10K bis 20 K :-)
9Volt
9Volt, 15.08.2022 16:00 Uhr
0
Ich denke Moon hatte einen hohen ek und hat versucht uns zu benutzen, damit er ohne Verluste raus kommt!
C
Crocket80, 15.08.2022 15:53 Uhr
0
Schon fast bei 1 Dollar, aber nur am Planeten melmark
Tom80
Tom80, 15.08.2022 15:51 Uhr
0
Moon?????? 🤔
W
W74, 15.08.2022 15:46 Uhr
0
ohje was los
C
Crocket80, 15.08.2022 15:45 Uhr
0
Geht ja ab wie Schmitz Katze
m
mexx1, 15.08.2022 15:44 Uhr
0
Moon wo bist Du denn plötzlich, deine 0,6 heute sind gleich halbiert :-)
m
mexx1, 15.08.2022 15:44 Uhr
0
auf die Amis ist Verlass, diese Ideoten
W
W74, 15.08.2022 15:43 Uhr
0
oh was passiert
m
mexx1, 15.08.2022 15:42 Uhr
0
schade nur 2 drittel vorhin für 0,388 verkauft, war mir fast klar das der Müll runter geht
m
mexx1, 15.08.2022 15:41 Uhr
0

Hast Du dich schlafen gelegt?

ja ist alles nur für Profis , sehe gerade den Kurs , schön abgestürzt von 1,70
W
W74, 15.08.2022 15:41 Uhr
0
ohjjeeee
m
mexx1, 15.08.2022 15:40 Uhr
0
ist aber schnell umgeschlagen die Stimmung bei Stockw.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 IPO CSG -5,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
6 VW Hauptdiskussion -0,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen