Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
haras
haras, 02.08.2022 9:28 Uhr
0
Also wenn morgen die Zahlen kommen sollten wie ich gelesen habe gibt es trotz kleinerer Gewinnmitnahmen ev. den € zu sehen.
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:25 Uhr
0
*Watchlist
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:25 Uhr
0

Wenn man das wüsste wäre jeder reich

Hab Sonntags auf Warchlist gesetzt. Da ich Frühschicht habe die Woche hab ich den Einstieg verpasst. Hoffe deswegen nochmal auf einen kleinen Fall.
m
matze62, 02.08.2022 9:18 Uhr
0
Nicht insges nur manchmal
m
matze62, 02.08.2022 9:17 Uhr
0
Aber eher höher als runter. Obwohl viele schon Gewinne mit nehmen Verkauf ist zum Teil höher zur Zeit
m
matze62, 02.08.2022 9:16 Uhr
0
Wenn man das wüsste wäre jeder reich
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:15 Uhr
0
Leider verpennt gestern morgens hier einzusteigen. Denkt ihr bei 0,50€ ist Schluss oder geht's weiter?
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 8:46 Uhr
0

in welcher index ist es ?

NASDAQ
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:42 Uhr
0
Falls andersrum,dann aber🚀🚀🚀🚀💥
s
str70771, 02.08.2022 8:42 Uhr
0
in welcher index ist es ?
r
reco, 02.08.2022 8:40 Uhr
0
amis verkauffen ab 10:00uhr
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:39 Uhr
0
Was meint ihr mit Vorbörse bei den Amis 300% Prozent + heute oder mehr?
Solovecky
Solovecky, 02.08.2022 8:36 Uhr
0
6 Dollar nehme ich auch😂Zahlen kommen am 15.8. Oder weiß einer was anderes 👍
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 8:31 Uhr
0
Ich denke 1-2$ sollten locker drin sein, es kommt auf die Zahlen an.
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:28 Uhr
0
Wahnsinn🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:28 Uhr
0
Oha🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Xpeng -4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
10 Xpeng -4,32 %
Alle Diskussionen