Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
matze62, 02.08.2022 9:46 Uhr
0
wie immer wenn man oben etwas verkaufen möchte gehts nicht, war ja bei 0,50, jetzt geht es für 0,45 Verbrecher Banken
G
Gast-747315200, 02.08.2022 9:46 Uhr
0
Bei mir geht👍
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:45 Uhr
0
Auf jeden Fall war das hier ein super Tipp👍
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:45 Uhr
0
Wenn es nochmal die Unterstützung bei 0,27 berührt wäre top. Wird wahrscheinlich aber nicht kommen.
G
Gast-747315200, 02.08.2022 9:45 Uhr
0
Hoffe hier geht gleich und nachher die Lutzi ab🙇🌞
m
matze62, 02.08.2022 9:44 Uhr
0
ich frage mich werhier zur Zeit handeln kann, bei Comdirekt geht gar nix zur Zeit
m
mexxx, 02.08.2022 9:35 Uhr
0
Vielleicht kommen noch paar kleine Rücksetzer. Aber wohl nicht auf 0.3... 0.35
m
mexxx, 02.08.2022 9:31 Uhr
0
Kein Handel möglich zur Zeit bei L&S ü trade gate?
haras
haras, 02.08.2022 9:28 Uhr
0
Also wenn morgen die Zahlen kommen sollten wie ich gelesen habe gibt es trotz kleinerer Gewinnmitnahmen ev. den € zu sehen.
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:25 Uhr
0
*Watchlist
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:25 Uhr
0

Wenn man das wüsste wäre jeder reich

Hab Sonntags auf Warchlist gesetzt. Da ich Frühschicht habe die Woche hab ich den Einstieg verpasst. Hoffe deswegen nochmal auf einen kleinen Fall.
m
matze62, 02.08.2022 9:18 Uhr
0
Nicht insges nur manchmal
m
matze62, 02.08.2022 9:17 Uhr
0
Aber eher höher als runter. Obwohl viele schon Gewinne mit nehmen Verkauf ist zum Teil höher zur Zeit
m
matze62, 02.08.2022 9:16 Uhr
0
Wenn man das wüsste wäre jeder reich
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:15 Uhr
0
Leider verpennt gestern morgens hier einzusteigen. Denkt ihr bei 0,50€ ist Schluss oder geht's weiter?
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 8:46 Uhr
0

in welcher index ist es ?

NASDAQ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis -1,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
9 Siemens Energy -4,52 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
3 Stellantis -1,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
6 Siemens Energy -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen