Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
mexx1, 04.08.2022 15:55 Uhr
0
gute Zahlen, und Typen nehmen schon Gewinne mit, hoffentlich fliegen Sie damit auf die Fresse und kommen dann nicht mehr billig rein
G
Gast-747315200, 04.08.2022 15:51 Uhr
0
Der Kurs muss sich ja noch einhängen,danach gehts weiter hoch, cool bleiben✌️💪🍀🍀🍀🍀🍀🚀🚀🚀🚀🚀
A
AchtPoette, 04.08.2022 15:50 Uhr
0
Respekt an PSH für das perfekte Timing mit den Zahlen!
A
AchtPoette, 04.08.2022 15:49 Uhr
0
Geil!
G
Gast-747315200, 04.08.2022 15:48 Uhr
0
Das wird nachher noch besser!
Voll_Horst
Voll_Horst, 04.08.2022 15:46 Uhr
0
Endlich, diese Schlafmützen da drüben
p
packoni83, 04.08.2022 15:45 Uhr
0

Hoffe die wachen gleich auf🙈🤦

das hoffe ich auch
Voll_Horst
Voll_Horst, 04.08.2022 15:31 Uhr
0
Umsatz +83%
G
Gast-747315200, 04.08.2022 15:30 Uhr
0
Hoffe die wachen gleich auf🙈🤦
G
Gast-747315200, 04.08.2022 15:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747315200, 04.08.2022 15:28 Uhr
0
Jetzt direkt ins Plus,Vorbörse,bin gespannt🌞🌞🌞🌞🍀🍀🍀🍀🍀🍀
G
Gast-747315200, 04.08.2022 15:27 Uhr
0
Performance Shipping GAAP EPS von 0,10 $, Umsatz von 16,71 Mio. $
M
Marks5, 04.08.2022 15:25 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3867266-performance-shipping-gaap-eps-of-0_10-revenue-of-16_71m?utm_source=webull.com&utm_medium=referral
m
mexx1, 04.08.2022 15:25 Uhr
0
coinbase geht ja ab seit 2 Tagen irre
G
Gast-747315200, 04.08.2022 15:25 Uhr
0
Amis habe die News noch nicht🙈
A
AchtPoette, 04.08.2022 15:24 Uhr
0
Krass, kurz bevor die Börse in den USA aufmacht, Mal schauen was es bringt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen