Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
AktienWill
AktienWill, 04.08.2022 16:40 Uhr
0
Es wurde vorhin viel verkauft wegen Gewinnmitnahme.
m
mexx1, 04.08.2022 16:40 Uhr
1
kolip1. Du bist wohl hier um etwas Spaß zu haben , einen auf dumm zu machen
W
W74, 04.08.2022 16:38 Uhr
0
aber was ist wenn die tanker absaufen oder ne rakete ?
V
Voldemort1977, 04.08.2022 16:38 Uhr
0
Die verdienen immer mehr Geld mit den Öltankern. Die langfristige Trendwende ist eingeläutet. Von daher sollte der Kurs auch wieder Richtung ATH marschieren.
W
W74, 04.08.2022 16:35 Uhr
0
ich könnte max 1000 eu investieren
W
W74, 04.08.2022 16:34 Uhr
0
wie viele kauft ihr ?
m
mexx1, 04.08.2022 16:33 Uhr
0

Ich ärgere mit dir 😅 Der Kurs wird gerade ordentlich gedrückt. Vielleicht kann er noch nach oben ausbrechen

ich möchte in paar Tagen/ Wochen weit über einem Euro sehen, diese Deppen die mit paar Euros zufrieden sind nzf
W
W74, 04.08.2022 16:31 Uhr
0
welche wende ??
W
W74, 04.08.2022 16:30 Uhr
0
wo ? fällt doch ?
V
Voldemort1977, 04.08.2022 16:30 Uhr
0
Trendwende ist eingeläutet.
W
W74, 04.08.2022 16:29 Uhr
0
wer drückt denn hier ?
W
W74, 04.08.2022 16:29 Uhr
0
wars das nach den zahlen ?
AktienWill
AktienWill, 04.08.2022 16:28 Uhr
0

ärgert man sich wieder bei 0,45 nicht verkauft zu haben

Ich ärgere mit dir 😅 Der Kurs wird gerade ordentlich gedrückt. Vielleicht kann er noch nach oben ausbrechen
W
W74, 04.08.2022 16:25 Uhr
0
was passiert ?
W
W74, 04.08.2022 16:25 Uhr
0
was los ?
M
Marks5, 04.08.2022 16:19 Uhr
0

ärgert man sich wieder bei 0,45 nicht verkauft zu haben

Man was für ein Gelaber Da kannst du auch Sonntags wenn du die Lottozahlen siehst auch sagen. Ärgert man sich wieder diese Zahlen nicht getippt zu haben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Battalion -5,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen