Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
W
W74, 04.08.2022 18:53 Uhr
0
noch tiefer ? was ist hier los ??
m
mexx1, 04.08.2022 18:52 Uhr
0
ein schlechter Witz. hätte ja nicht wirklich gedacht das es auf 0,37 wieder geht, aber wohl noch tiefer.........
W
W74, 04.08.2022 18:49 Uhr
0
ohhh wo gehts hin ?
W
W74, 04.08.2022 18:48 Uhr
0
ohhh
Solovecky
Solovecky, 04.08.2022 18:46 Uhr
0
Halten und warten, die Geduldigen bekommen ihren Anteil noch 🍻👍
m
mexx1, 04.08.2022 18:46 Uhr
0

Verkauf bitte mal

bleibe drinnen, viel tiefer kann es ja nicht mehr gehen, nach den guten Zahlen
AktienWill
AktienWill, 04.08.2022 18:41 Uhr
0

jedes mal wenn ich nicht verkaufe sinkt der Dreck wieder, verkaufe ich , steigt es weiter, zum piepen

🤣🤣🤣 Geht nicht nur dir so
Voll_Horst
Voll_Horst, 04.08.2022 18:38 Uhr
0
Die sind gut aufgestellt, ich halte alles bis wir bei 5 € sind
W
W74, 04.08.2022 18:37 Uhr
0
ei ei ei
W
W74, 04.08.2022 18:36 Uhr
0
ohhg
K
KeinePanik!, 04.08.2022 18:28 Uhr
0

jedes mal wenn ich nicht verkaufe sinkt der Dreck wieder, verkaufe ich , steigt es weiter, zum piepen

Verkauf bitte mal
m
mexx1, 04.08.2022 18:21 Uhr
0
jedes mal wenn ich nicht verkaufe sinkt der Dreck wieder, verkaufe ich , steigt es weiter, zum piepen
W
W74, 04.08.2022 17:48 Uhr
0
oh 50 oder 37 ?
m
mexx1, 04.08.2022 17:47 Uhr
0
einer sagte heute Abend 0,50, ich halte gegen sage 0,37, Drecksaktie
m
mexx1, 04.08.2022 17:40 Uhr
0
der Kurs ist echt ein Witz, gibt eben zu viele hier die wegen 3 Euro Gewinn verkaufen, da kann es ja auch nicht hoch gehen
W
W74, 04.08.2022 17:30 Uhr
0
ich bewerte nur nach meinen gedanken ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 $ZETA -3,44 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,86 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 NRX Hauptforum -5,32 %
5 $ZETA -3,44 %
6 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen