Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 11.08.2022 11:32 Uhr
0
Ähnlich, oder noch heftiger als Indonesische Energy Corp 2/2022
M
Moon77, 11.08.2022 11:29 Uhr
0
Alles gut,… war nur eine persönliche Meinung sowie von sehr vielen anderen (Amis) sowie Zahlen/Fakten/News und durch tiefere Einsicht und Verständnis in der Aktienwelt!
M
Moon77, 11.08.2022 11:25 Uhr
0
Schaue dir gewisse Seiten/ Foren mal an,… alles ist ein Zusammenspiel! Wer mich nicht für voll nimmt,… kein Thema,… aber ihr werdet es die nächste Zeit verfolgen können und Euch im Nachhinein Ärger!
H
Headhunterdd, 11.08.2022 11:24 Uhr
1
Stimme Alfred83 absolut zu. Solche Schrottkommentare sind einfach nur amüsant. Lt. Moon77 kann offenbar ein recht genauer Kurs zu bestimmten Uhrzeiten vorhergesagt werden. Ein neues Zeitalter bricht an ;-)
M
Moon77, 11.08.2022 11:22 Uhr
0
Medien,… und das Thema zusammen und gemeinsam, wenn du verstehst was ich durch die Blume ausdrücken möchte!
G
Gast-729245900, 11.08.2022 11:21 Uhr
0

https://stocktwits.com/Tradelyfe/message/477653440

wenn jemand sagt morgen kommt ein Asteroid auf die Erde zu geflogen glaubst das dann auch sofort???
M
Moon77, 11.08.2022 11:21 Uhr
0
Das hat einen bestimmten Grund!
M
Moon77, 11.08.2022 11:20 Uhr
0
https://stocktwits.com/Tradelyfe/message/477653440
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 11:19 Uhr
0

Sagte der dem sein Account 3min Alt ist

Es gibt hier Accounts die sind wesentlich älter und haben schon schlechtere Kommentare geschrieben … 😂
M
Moon77, 11.08.2022 11:18 Uhr
0
Heute Nacht soll es 0,95-1,25 geben! Und auf Samstag 2-3! Wen. Wir die Shoter in den Staub zwingen halten/kaufen dann wird es in der kommenden Woche der Start für einen Superhype!
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 11:18 Uhr
0

Die Amis wollen bis nächste Woche 2,5-3 USD. Hier gibt es eine Superhype geben, solange auch Germany hält! Wenn alles zusammenspielt geht es in der übernächsten Woche sogar Richtung 6-10 USD. 🚀 🚀 🚀

Ja … ja …. die Früchte 🍇 der Geduld …
G
Gast-729245900, 11.08.2022 11:17 Uhr
0

Die Amis wollen bis nächste Woche 2,5-3 USD. Hier gibt es eine Superhype geben, solange auch Germany hält! Wenn alles zusammenspielt geht es in der übernächsten Woche sogar Richtung 6-10 USD. 🚀 🚀 🚀

Sagte der dem sein Account 3min Alt ist
M
Moon77, 11.08.2022 11:15 Uhr
0
Die Amis wollen bis nächste Woche 2,5-3 USD. Hier gibt es eine Superhype geben, solange auch Germany hält! Wenn alles zusammenspielt geht es in der übernächsten Woche sogar Richtung 6-10 USD. 🚀 🚀 🚀
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 11:14 Uhr
0

langfristig sollte es doch über 1 Euro gehen

Bleib doch einfach locker … hast du es eilig bist du hier falsch … man muss erst das 🥚 brüten um das Huhn 🐓 zu bekommen … 📈 ✅ 👍 😎
m
mexx1, 11.08.2022 10:27 Uhr
0
langfristig sollte es doch über 1 Euro gehen
haras
haras, 11.08.2022 10:25 Uhr
0
Wenn sie zwischen 10 und 15 aus der Vorböse mit zur Börsen Öffnung mitnehmen könnten dann wird es interressant heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
4 TUI Hauptforum +0,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,53 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,09 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation -6,72 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen