Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
W
W74, 11.08.2022 14:01 Uhr
0
wer sagt das ?
m
mexx1, 11.08.2022 13:58 Uhr
0
will nicht mehr unter 0,58 gehen
W
W74, 11.08.2022 13:54 Uhr
0
was habt ihr denn mit dem moon gemacht ??
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 13:51 Uhr
0

Kein Ding,… werde mich nun auf das was kommt vorbereiten und freuen,… 😎🚀

Genau Moon77 mal bisschen entspannen … so wie du hier abgehst könnten die Leute den Eindruck bekommen das du eine ADHS Problematik hast …. 😉
M
Moon77, 11.08.2022 13:36 Uhr
0
Kein Ding,… werde mich nun auf das was kommt vorbereiten und freuen,… 😎🚀
M
Moon77, 11.08.2022 13:35 Uhr
0
Shorter⁉️
A
AchtPoette, 11.08.2022 13:33 Uhr
0
Kannst du nicht Mal n Gang zurückschalten? Ich Feier die Aktie auch, aber du bist einfach nur super nervig.
M
Moon77, 11.08.2022 13:31 Uhr
0
Wenn mein Bauchgefühl + zahlen/ Fakten/ Hintergründe + Shorter Cover, heißt hier ab jetzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 11.08.2022 13:29 Uhr
0
Was sage ich euch,… 🚀🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 11.08.2022 13:24 Uhr
0
0,65 usd
M
Moon77, 11.08.2022 13:23 Uhr
0
USD
M
Moon77, 11.08.2022 13:22 Uhr
0
Amis sind bei 0,64
M
Moon77, 11.08.2022 13:21 Uhr
0
Sorry,… diese Post von mir sind der volle Ernst,… wenn das Zusammenspiel mit den Amis funktioniert,… halten/ nachkaufen ohne zu verkaufen und wir die shorter gemeinsam covern,… sind hier bis Miegen früh 50-200 % drin!
V
Voldemort1977, 11.08.2022 13:18 Uhr
0
Lieber nicht zu früh freuen
m
mexx1, 11.08.2022 13:17 Uhr
0
die spinnen doch meistens nur rum die Amis, bei Stockwits, am Ende verkaufen sie wieder wie meistens
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 13:16 Uhr
1

Amis feiern schon und können 15;30 nicht abwarten,… 😂 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wir haben auch Internet und ja wir kennen Stocktwits …. 🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
Alle Diskussionen