Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Tom80
Tom80, 12.08.2022 10:54 Uhr
0
nächste Woche fix der $
S
SuperLongholdn, 12.08.2022 10:52 Uhr
0
So, erster Verdoppler ist eingetütet... Ich steh auf Dreier 🤪😆😆🥳🥳. Vielleicht nächste Woche???
m
mexxx, 12.08.2022 10:43 Uhr
0
0.58 jetzt
m
mexxx, 12.08.2022 10:41 Uhr
0
Brief Kurs war das
Tom80
Tom80, 12.08.2022 9:43 Uhr
0
Ich sehe 68 Cent ? Ist das richtig ? Man kann das nicht sehen!
Solovecky
Solovecky, 12.08.2022 7:21 Uhr
1
Guten Morgen, gute Stimmung auf reddit u stockwits, ebenso hier😂 Bin gespannt wo wir in einer Woche stehen. 👍💪
V
Voldemort1977, 11.08.2022 22:21 Uhr
0
Unaufhaltsam kommt der Dollar
Solovecky
Solovecky, 11.08.2022 22:01 Uhr
0
Nachgelegt 👍
W
W74, 11.08.2022 21:40 Uhr
0
mal auf morgen früh gespannt
W
W74, 11.08.2022 21:25 Uhr
0
oho
m
mexx1, 11.08.2022 20:06 Uhr
0
war wohl nix, nehmen wieder ihre kleinen Gewinne mit
m
mexx1, 11.08.2022 19:54 Uhr
0
Mullen ist doch genauso Betrug wie Nikola damals
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
7 VW Hauptdiskussion -2,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,55 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 IPO CSG -1,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen