Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
BadensBester
BadensBester, 12.08.2022 15:29 Uhr
0
Nächste KE
W
W74, 12.08.2022 15:29 Uhr
0
heiliger strohsack
W
W74, 12.08.2022 15:28 Uhr
0
poahhhh
M
Marks5, 12.08.2022 15:28 Uhr
0
Was ist passiert? Gibt es Neuigkeiten?
Tom80
Tom80, 12.08.2022 15:28 Uhr
0
da sieht man wieder niemand kann vorhersehen........jetzt bester Einkaufskurs!
W
W74, 12.08.2022 15:28 Uhr
0
ohhhhhhhhhh
W
W74, 12.08.2022 15:25 Uhr
0
absturz ? gibts news ?
W
W74, 12.08.2022 15:23 Uhr
0
oh was los ?
Pauci
Pauci, 12.08.2022 14:56 Uhr
1
Wünsche euch auch viel Glück beim halten und hoffentlich Geld verdienen. Ich gönns euch ja. 😉
Diamanto
Diamanto, 12.08.2022 14:48 Uhr
0

Heute halten und Ihr werdet belohnt werden.

Danke!!! Es gibt noch Leute mit Überblick …. 📈 ✅ 🙂
Diamanto
Diamanto, 12.08.2022 14:46 Uhr
0

Jetzt kommt der Absturz!

Was stürzt denn ab? Hast du einen anderen Chart? Wir sind immernoch grün heute …. 🧐 … Aber wenn ich mir dein virtuelles Portfolio bei Börsennews anschaue wird mir einiges klar … 👌 📉 😬 🤦‍♂️
V
Voldemort1977, 12.08.2022 14:41 Uhr
0
Heute halten und Ihr werdet belohnt werden.
Diamanto
Diamanto, 12.08.2022 14:39 Uhr
0

Heute ist Freitag. Ich glaube eher nicht mehr an einem Anstieg heute. Bin bei 63 heute raus und warte bis nächste Woche, um wieder einzusteigen

Viel Glück 🍀
Pauci
Pauci, 12.08.2022 14:38 Uhr
0
Heute ist Freitag. Ich glaube eher nicht mehr an einem Anstieg heute. Bin bei 63 heute raus und warte bis nächste Woche, um wieder einzusteigen
Diamanto
Diamanto, 12.08.2022 14:34 Uhr
0
Diese Woche 54 % plus …. wer will sich da beschweren …. für den Börsenfreitag siehts auch gut aus … mal bisschen die Kirche im Dorf lassen … 📈 ✅ 🙂
m
mexxx, 12.08.2022 14:22 Uhr
0
Jeden Morgen steht die höher 2 stellig in %
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen