Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 15.08.2022 13:32 Uhr
0
Heute im Pre-market schon über 10k gemacht,… aber danke für die netten Kommentare! 😂👍
M
Moon77, 15.08.2022 13:31 Uhr
0
Und alle anderen die ich erwähnt habe werden ebenfalls weiter durchstarten! 🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 15.08.2022 13:30 Uhr
0
Habe ich Helbiz erwähnt,… schaut selbst,… das gleich wird auch hier passieren!
M
Moon77, 15.08.2022 13:30 Uhr
0
Habe ich Helbiz erwähnt,… schaut selbst,… das gleich wird auch hier passieren!
M
Moon77, 15.08.2022 13:26 Uhr
0
Gehe heute von einem Volumen von min. 50M aus! FREITAG waren es 58,7 und der 65er Durchschnitt sind um die 5M
M
Moon77, 15.08.2022 13:24 Uhr
0
Looking DANKE! Volumen Pre-market 1,55M
L
Looking, 15.08.2022 13:18 Uhr
0
Kurz zu heute: entweder die Amis haben gut gearbeitet um viele mit ins Boot zu nehmen dann kann es bis Mittwoch Abend laufen mit Prognose von 60 bis 95 Cent 😀 🤑die andere Seite bis Mittwoch nur 30 Cent 🙄 🚣‍♂️ hängt die Tage vom Volumen ab. Beides ist möglich ich hoffe das erste damit ich na ja ihr wisst schon 🤑
M
Moon77, 15.08.2022 13:18 Uhr
0
Tom80 Weißt du wie die Börse im Detail funktioniert? Es wird so kommen! Um 15:30 kommt die Korrektur nach oben, und den Rest sehen wir am Ende des Tages bzw. Heute Nacht im After-Marked! 🚀
M
Moon77, 15.08.2022 13:15 Uhr
0
matze62 Wie kommst du auf 0.36⁉️ Kannst denken was du möchtest,… warten wir mal den heutigen bzw. Tag Morgen ab,… dann komme ich auf deine Aussagen zurück! 👍
Tom80
Tom80, 15.08.2022 13:09 Uhr
0
wenn nichts mehr kommt...stoße ich bei der letzten Möglichkeit ab 0,40.- ab
Tom80
Tom80, 15.08.2022 13:08 Uhr
0
lt Tageschart langsam abwärts..........
m
matze62, 15.08.2022 13:05 Uhr
0
Moon von 0. 39 auf 0.36 wie kann denn das nur passieren. Sollten wir heute nicht auf 0.6 kommen
M
Moon77, 15.08.2022 13:02 Uhr
0
Volumen 1,1M
M
Moon77, 15.08.2022 13:00 Uhr
0
Gegen 14 sind wir wieder höher
m
matze62, 15.08.2022 12:47 Uhr
0
Heute morgen lagen wir auch schon höher.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,02 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen