Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 15.08.2022 18:57 Uhr
0
Aktien zum verleihen sind 0 Heute! Und 15M Volumen!
W
W74, 15.08.2022 18:56 Uhr
0
oder ist geld weg ?:
W
W74, 15.08.2022 18:53 Uhr
0
35 ?
W
W74, 15.08.2022 18:47 Uhr
0
geht hier nochwas .?
m
mexx1, 15.08.2022 18:47 Uhr
0
fällt wohl doch nicht tiefer als um die 0,35
M
Moon77, 15.08.2022 18:46 Uhr
0
Dipp meine anderen Aktien,..
M
Moon77, 15.08.2022 18:45 Uhr
0
Echt Wahnsinn was ihr da schriebt In anderen Foren sind ebenfalls Leute mit 300k / Share drin,… die wollen alle nur Geld verliere 😂😂😂🙈🙉🙉
Gottsbrain
Gottsbrain, 15.08.2022 18:37 Uhr
0

Bei allem negativen, was diese Firma hat, sollte man bei der Wahrheit bleiben: das war ein Direktangebot, das verwässert die Aktien nicht

Aha,dann erkläre mir mal wieso es nicht verwässert sollte,gerne detailliert denn du scheinst ja Ahnung zu haben.
Gottsbrain
Gottsbrain, 15.08.2022 18:35 Uhr
0

Witzig ist das immer wenn etwas fällt, kommen alle wie die Geier aus Ihren Löchern und quatschen wildes Zeug!

Ich fande vorher wurde auch extrem wildes Zeug erzählt...
W
W74, 15.08.2022 18:27 Uhr
0
wann 1 euro ?
S
Stubbe, 15.08.2022 18:01 Uhr
0

Aber diejenigen welche das offering angenommen haben zu 45 Cent ( haben 15 Millionen rein getan ) Sind doch nicht doof . Die wollen doch Gewinn machen .

Ja, die verleihen die Aktien an Shorts für 50% Zins
Nixblicker
Nixblicker, 15.08.2022 17:44 Uhr
0

Aber diejenigen welche das offering angenommen haben zu 45 Cent ( haben 15 Millionen rein getan ) Sind doch nicht doof . Die wollen doch Gewinn machen .

Gut, das ist richtig
K
Kingloew, 15.08.2022 17:44 Uhr
0
Witzig ist das immer wenn etwas fällt, kommen alle wie die Geier aus Ihren Löchern und quatschen wildes Zeug!
G
Gast-747515601, 15.08.2022 17:41 Uhr
0
Habe gerade Moon an der Strandbar getroffen - er hat mich ausgelacht -Mist :)
M
Mainside, 15.08.2022 17:34 Uhr
1
Aber diejenigen welche das offering angenommen haben zu 45 Cent ( haben 15 Millionen rein getan ) Sind doch nicht doof . Die wollen doch Gewinn machen .
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen