PETROTEQ ENERGY INC. WKN: A2DYWC ISIN: CA71678B1076 Kürzel: PQEFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.151
MtoZ
MtoZ, 04.01.2022 21:17 Uhr
0
Okay, ich überlege ob ich den Wisch von TR einfach mit der gewünschten Stückzahl ausfülle und an die wieder zurückschicke, fertig.
Reddragon65
Reddragon65, 04.01.2022 21:10 Uhr
0
@MtoZ ich bin bei Flatex und da war es ganz einfach. Bei Kapitalmaßnahmen die Menge eingeben und abschicken. Dann ist es im Orderbuch und bei der Position als minus vermerkt
o
oberonkel, 04.01.2022 21:04 Uhr
0
Geile Geschichte 👍👍
MtoZ
MtoZ, 04.01.2022 21:03 Uhr
0
Und werden fällige Steuern bei einem Deal bereits verrechnet oder mit der Steuererklärung für 2022 nachträglich geltend gemacht?
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 20:59 Uhr
0
Bei OnVista geht es so. Ausfüllen und hinschicken
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 20:58 Uhr
1
https://microcapdaily.com/petroteq-energy-inc-otcmkts-pqeff-powerful-runner-as-the-bod-recommends-shareholders-accept-the-viston-offer-of-0-74c-tender-their-common-shares/
MtoZ
MtoZ, 04.01.2022 20:55 Uhr
0
Also zum Verständnis das Angebot, dass ich bei TR vorliegen habe, könnte ich ohne Probleme ausfüllen und wieder an TR schicken und hoffen, dass alles glatt geht? Reddragon65, du hattest da schon Erfolg mit?
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 20:52 Uhr
0
Vielleicht Shorts die Covern
M
Mady, 04.01.2022 20:40 Uhr
0
Kann mich bitte mal jemand aufklären, warum steigt der Kurs? Also wer kauft? Leute, die dann bei Viston (mehr) Anteile andienen wollen?
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 20:35 Uhr
0
Ja wer weiß
G
Gast-698933900, 04.01.2022 20:33 Uhr
0
Vielleicht gibt es einen besseren Angebot 😉
OliverB
OliverB, 04.01.2022 20:31 Uhr
0
Gute Frage 🤔
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 20:28 Uhr
0
Macht ja eigentlich keinen Sinn oder?
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 20:28 Uhr
0
Ja echt witzig. Könnte es auch höher als das Angebot Gehen?
G
Gast-698933900, 04.01.2022 20:28 Uhr
0
1,-€ wir kommen 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,56 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen