PETROTEQ ENERGY INC. WKN: A2DYWC ISIN: CA71678B1076 Kürzel: PQEFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.151
H
Hot_oder_Schrott, 19.01.2022 10:00 Uhr
0
Ist das eine Vermutung oder eigene Erfahrung? Da ist ein Office in New York im Spiel für der Herr Backhaus arbeitet.
R
Ronananium, 19.01.2022 9:59 Uhr
0
Hoffe du hast die Aktien nicht übertragen. Such mal das Angebot in Zusammenhang mit der BaFin
R
Ronananium, 19.01.2022 9:58 Uhr
0
Dann wirst du wohl eher nix bekommen
H
Hot_oder_Schrott, 19.01.2022 9:57 Uhr
0
ja
R
Ronananium, 19.01.2022 9:56 Uhr
0
Hast du das Angebot von dem angenommen?
H
Hot_oder_Schrott, 19.01.2022 9:53 Uhr
0
Hallo in die Runde, um nochmal auf Herr Backhaus zurück zu kommen...hat jemand das zugesagte Geld aus den Aktienverkäufen erhalten? Gibt es in 2022 schon ein Kontakt zu dem? Hat sich Ende2021 noch gemeldet und jetzt nicht mehr erreichbar. Gibt es änliche Erfahrungen? Zugesagt war für 11cent kaufen und nach der Übernahme 88 cent bekommen...
M
Meister.Yoda, 14.01.2022 6:40 Uhr
1
Danke OliverB 👍
OliverB
OliverB, 13.01.2022 22:41 Uhr
1
Gut gemacht! Glückwunsch!
M
Meister.Yoda, 13.01.2022 11:03 Uhr
0
habe mir meine 10.000 Stk "Gewinn" behalten.. jetzt bin ich zumindest sicher ✌️
grandtheftx
grandtheftx, 12.01.2022 18:52 Uhr
0
Sind noch 30% Gewinn drin
grandtheftx
grandtheftx, 12.01.2022 18:52 Uhr
0
Ja macht keinen Sinn jetzt zu verkaufen
Gucci
Gucci, 12.01.2022 17:11 Uhr
0
4,00€ muss das Ziel sein !
D
Daywalker86, 12.01.2022 17:05 Uhr
0
Soll überhaupt keine Kritik sein und bitte nicht falsch verstehen....aber wieso verkauft man jetzt zu ca 0,35€ wenn es in 3 wochen 0,51€ gibt? Die Wahrscheinlichkeit das Vision die nötigen 50,01% erhält ist doch sehr groß....wie gesagt ist überhaupt keine Kritik und du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit ein schönes Plus gemacht haben, es wäre halt nur größer gewesen...
M
Meister.Yoda, 12.01.2022 16:14 Uhr
1
ich habe gestern und vorgestern mal für 9000 euro verkauft... die restlichen 10000 stk bleiben im Topf 🍀🍀 mal schauen was in einem jahr passiert.
M
Masterkong, 12.01.2022 16:09 Uhr
0
Also an alle die, die noch Anteile in ihrem Depot haben, die ihr Viiston anbieten wollt, eure Bank wird auf euch mit deren Angebot zukommen!
M
Masterkong, 12.01.2022 16:06 Uhr
0
Nachdem ich gestern von meiner Bank ein Angebot zu den restlichen Anteile einen Brief erhalten habe, habe ich handschriftlich weitere Anteile hinzugefügt. Daraufhin hat mich die Bank heute sogar telefonisch kontaktiert. Die haben dann alles unproblematisch umgesetzt! :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen