PETROTEQ ENERGY INC. WKN: A2DYWC ISIN: CA71678B1076 Kürzel: PQEFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.151
M
Mallibunt, 24.01.2022 12:36 Uhr
0
Das meine ich. Danke CGN. Mir war das mit „innerhalb von 2 Tagen“ nicht klar. Stand bei der DKB nichts dazu. Danke
CGN
CGN, 24.01.2022 12:26 Uhr
0
Siehe FAQ Petroteqoffer.com
CGN
CGN, 24.01.2022 12:25 Uhr
1
Du dienst an und wenn der Deal steht bekommst du innerhalb von 2 Tagen Geld von Viston über deinen Broker.
CGN
CGN, 24.01.2022 12:24 Uhr
0
Welche Modalitäten?
M
Mallibunt, 24.01.2022 12:19 Uhr
0
Kennt jemand die Modalitäten der Auszahlung? Wenn man das Angebot von Viston annimmt?
Max91
Max91, 20.01.2022 19:27 Uhr
0
https://forms.gle/J2GFhtYJJoHQ9Pwy5
OliverB
OliverB, 20.01.2022 17:02 Uhr
0
ja, steht bei mir auch. Bis zum 4.2. 12Uhr beim Broker eintreffend.
R
Ronananium, 20.01.2022 16:49 Uhr
0
Die Fristen sollten aber in der Mitteilung so jedenfalls bei mir des Brokers stehen bis wann das abgegeben sein muss
OliverB
OliverB, 20.01.2022 15:37 Uhr
0
erscheinen die noch in deinem Depot?
R
Rapidler, 20.01.2022 13:58 Uhr
0
Und nicht bis zum letzten Tag zuwarten. Anscheinend gibt's es bei den Banken unterschiedliche Fristen, bis die Weisung unterzeichnet werden kann
R
Rapidler, 20.01.2022 13:58 Uhr
0
Ich denke, dass die Mehrheit das Viston (Ontario) Angebot annehmen wird. Zumindest wenn man sich in anderen Foren umhöhrt. Ich hab meine Anteile bereits getendert.
W
Wolfsburger, 20.01.2022 13:20 Uhr
0
Sollte man das Angebot von Vision annehmen oder lieber noch warten?
T
TresorOI, 20.01.2022 9:50 Uhr
0
I know 😉
D
Daywalker86, 20.01.2022 9:43 Uhr
0
Danke dafür, aber ich meinte den Haywood Bericht
T
TresorOI, 20.01.2022 8:58 Uhr
0
Quartalsbericht!!!
T
TresorOI, 20.01.2022 8:58 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=19478959
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen