PETROTEQ ENERGY INC. WKN: A2DYWC ISIN: CA71678B1076 Kürzel: PQEFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.151
M
Mallibunt, 24.01.2022 12:36 Uhr
0
Das meine ich. Danke CGN. Mir war das mit „innerhalb von 2 Tagen“ nicht klar. Stand bei der DKB nichts dazu. Danke
CGN
CGN, 24.01.2022 12:26 Uhr
0
Siehe FAQ Petroteqoffer.com
CGN
CGN, 24.01.2022 12:25 Uhr
1
Du dienst an und wenn der Deal steht bekommst du innerhalb von 2 Tagen Geld von Viston über deinen Broker.
CGN
CGN, 24.01.2022 12:24 Uhr
0
Welche Modalitäten?
M
Mallibunt, 24.01.2022 12:19 Uhr
0
Kennt jemand die Modalitäten der Auszahlung? Wenn man das Angebot von Viston annimmt?
Max91
Max91, 20.01.2022 19:27 Uhr
0
https://forms.gle/J2GFhtYJJoHQ9Pwy5
OliverB
OliverB, 20.01.2022 17:02 Uhr
0
ja, steht bei mir auch. Bis zum 4.2. 12Uhr beim Broker eintreffend.
R
Ronananium, 20.01.2022 16:49 Uhr
0
Die Fristen sollten aber in der Mitteilung so jedenfalls bei mir des Brokers stehen bis wann das abgegeben sein muss
OliverB
OliverB, 20.01.2022 15:37 Uhr
0
erscheinen die noch in deinem Depot?
R
Rapidler, 20.01.2022 13:58 Uhr
0
Und nicht bis zum letzten Tag zuwarten. Anscheinend gibt's es bei den Banken unterschiedliche Fristen, bis die Weisung unterzeichnet werden kann
R
Rapidler, 20.01.2022 13:58 Uhr
0
Ich denke, dass die Mehrheit das Viston (Ontario) Angebot annehmen wird. Zumindest wenn man sich in anderen Foren umhöhrt. Ich hab meine Anteile bereits getendert.
W
Wolfsburger, 20.01.2022 13:20 Uhr
0
Sollte man das Angebot von Vision annehmen oder lieber noch warten?
T
TresorOI, 20.01.2022 9:50 Uhr
0
I know 😉
D
Daywalker86, 20.01.2022 9:43 Uhr
0
Danke dafür, aber ich meinte den Haywood Bericht
T
TresorOI, 20.01.2022 8:58 Uhr
0
Quartalsbericht!!!
T
TresorOI, 20.01.2022 8:58 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=19478959
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
10 Siemens Energy -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
7 Siemens Energy -2,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
10 Austausch Nucera -3,40 %
Alle Diskussionen