PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,22 EUR
-3,02 % -0,66
18:55:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.825
Poschel
Poschel, 28.07.2022 16:04 Uhr
0
Aber nur kurzfristig.
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 28.07.2022 16:51 Uhr
0
Als long Anleger nutz ich solche - dip on good news - normalerweise aus, und kaufe billig ein. Leider hab ich momentan kein Geld über.
a
andrew_66, 28.07.2022 16:51 Uhr
0

und dennoch sell on good news. diese amis

net nur die Amis .... s. OMV
Hallo01
Hallo01, 28.07.2022 16:52 Uhr
0
Heute ist auch Ex Tag bei Pfizer, sind allerdings nur 0,40$.
Poschel
Poschel, 29.07.2022 15:59 Uhr
0
Die Amis sind einfach nur bekl.... t
NiuKai
NiuKai, 28.07.2022 15:59 Uhr
0
und dennoch sell on good news. diese amis
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 28.07.2022 14:25 Uhr
0
Nett, da seh ich gute 30% bis September an Zuwachs. Bin gespannt ob (und vor allem wann) wir die 70 knacken.
Artikel14
Artikel14, 28.07.2022 13:44 Uhr
0
Die Pfizer-Zahlen heute sind der absolute Hammer IMHO. https://s28.q4cdn.com/781576035/files/doc_financials/2022/q2/Q2-2022-PFE-Earnings-Release.pdf Das Q2 in 2021 war durch die Corona-Impfungen schon sehr stark gegenüber 2020 (Pfizer Umsatzwachstum 86%). Quelle: https://s28.q4cdn.com/781576035/files/doc_financials/2021/q2/Q2-2021-PFE-Earnings-Release.pdf Und jetzt also nochmal fast eine Verdopplung des Quartalsgewinns gegenüber Vorjahr: "Second-Quarter 2022 Adjusted Diluted EPS(3) of $2.04, Reflecting 92% Growth Over Second-Quarter 2021; Excluding Foreign Exchange Impacts, Adjusted Diluted EPS(3) Grew 100%" Man muss sich dazu mal die Kursverläufe anschauen, um das große Nachholpotenzial der Pfizer-Aktie zu erkennen. Übrigens völlig unterschätzt wird der doppelt wirksame Währungseffekt bei BioNTech durch die verschobenen Zeitpunkte der Rechnungstellung an die Kunden und der Abrechnung der Gewinne IMHO. Letzteres währungsmäßig zu Lasten Pfizer und zu Gunsten BioNTech. Das kann einen Milliardenbetrag in Q2 ausmachen und die Gewinne für BioNTech sowie Cash deutlich über den Markterwartungen ausfallen lassen IMHO. Ab 15:30 Uhr könnte es jedenfalls in New York spannend werden.
Kursi
Kursi, 28.07.2022 12:55 Uhr
0
Sehr gute Zahlen 💪
Artikel14
Artikel14, 28.07.2022 2:07 Uhr
0
Pfizer Q2-Zahlen, heute gegen 13 Uhr? 9 Mrd zusätzlich durch Paxlovid?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.07.2022 22:51 Uhr
0
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2022/07/20/antrag-fuer-omikron-ba-1-impfstoff-bei-der-ema-eingereicht
chaknoris
chaknoris, 07.07.2022 13:32 Uhr
0
Unwahre Behauptungen bleiben stehen und die Berichtigung wird gelöscht, super Sache :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Battalion -5,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen