PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,22
EUR
-3,02 % -0,66
18:55:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 14.825
KnowsThatHeKnowsNothing,
28.07.2022 16:51 Uhr
0
Als long Anleger nutz ich solche - dip on good news - normalerweise aus, und kaufe billig ein. Leider hab ich momentan kein Geld über.
KnowsThatHeKnowsNothing,
28.07.2022 14:25 Uhr
0
Nett, da seh ich gute 30% bis September an Zuwachs. Bin gespannt ob (und vor allem wann) wir die 70 knacken.
Artikel14,
28.07.2022 13:44 Uhr
0
Die Pfizer-Zahlen heute sind der absolute Hammer IMHO.
https://s28.q4cdn.com/781576035/files/doc_financials/2022/q2/Q2-2022-PFE-Earnings-Release.pdf
Das Q2 in 2021 war durch die Corona-Impfungen schon sehr stark gegenüber 2020 (Pfizer Umsatzwachstum 86%).
Quelle:
https://s28.q4cdn.com/781576035/files/doc_financials/2021/q2/Q2-2021-PFE-Earnings-Release.pdf
Und jetzt also nochmal fast eine Verdopplung des Quartalsgewinns gegenüber Vorjahr:
"Second-Quarter 2022 Adjusted Diluted EPS(3) of $2.04, Reflecting 92% Growth Over Second-Quarter 2021;
Excluding Foreign Exchange Impacts, Adjusted Diluted EPS(3) Grew 100%"
Man muss sich dazu mal die Kursverläufe anschauen, um das große Nachholpotenzial der Pfizer-Aktie zu erkennen.
Übrigens völlig unterschätzt wird der doppelt wirksame Währungseffekt bei BioNTech
durch die verschobenen Zeitpunkte der Rechnungstellung an die Kunden und der Abrechnung der Gewinne IMHO.
Letzteres währungsmäßig zu Lasten Pfizer und zu Gunsten BioNTech.
Das kann einen Milliardenbetrag in Q2 ausmachen und die Gewinne für BioNTech sowie Cash deutlich über den Markterwartungen ausfallen lassen IMHO.
Ab 15:30 Uhr könnte es jedenfalls in New York spannend werden.
Artikel14,
28.07.2022 2:07 Uhr
0
Pfizer Q2-Zahlen, heute gegen 13 Uhr?
9 Mrd zusätzlich durch Paxlovid?
ultrAslan1905,
20.07.2022 22:51 Uhr
0
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2022/07/20/antrag-fuer-omikron-ba-1-impfstoff-bei-der-ema-eingereicht
chaknoris,
07.07.2022 13:32 Uhr
0
Unwahre Behauptungen bleiben stehen und die Berichtigung wird gelöscht, super Sache :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,20 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Battalion | -5,12 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |