PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,86
EUR
-0,11 % -0,03
14:35:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 14.825
BerndNMS,
15.08.2022 18:57 Uhr
0
Wir bekommen es alle.
Es geht nur darum wann u d wie schlimm es uns erwischt. Dabei ist nicht einmal ausgeschlossen das einige Leute das gar nicht merken.
Shortcuts,
17.08.2022 14:21 Uhr
0
Bin heute raus, vor Corona standen die bei 25, mit Corona bei 54…. Jetzt verdienen sie nicht mehr so viel durch Corona, also müssten sie logischer Weise langsam aber sicher wieder zurückkommen, wo soll denn jetzt noch grösseres Wachstum herkommen? Meine Meinung!
bighuf,
18.08.2022 0:12 Uhr
0
Pfizer hat den durch den Impstoff generierten Cash für diverse Übernahmen genutzt. Gut möglich, dass hier die neuen Wachstumstreiber liegen.
Kursi,
15.08.2022 18:38 Uhr
0
Ist doch Unsinn,jeder weiß dass der Virus vor niemanden Halt macht und jedem ist klar,dass das gleiche für Bourla gilt.
FatPony,
15.08.2022 18:34 Uhr
0
Geht nicht ums anstecken können/ nicht können, geht um die Message ,wäre das gleiche wenn Dieter Zetsche in Bild Zeitung auf'm Titelblatt landen würde wie er neben seinem Mercedes mit offener Motorhaube auf ADAC wartet, ein Auto "kann auch kaputt gehen" geht wie gesagt um Symbolismus
Kursi,
15.08.2022 18:13 Uhr
1
Gibt es immer noch Leute die nicht wissen,dass man sich trotz Impfung mit Corona anstecken kann? 🤣
FatPony,
15.08.2022 18:11 Uhr
0
Nach vier Impfungen blamabel
https://kurier.at/wirtschaft/pfizer-konzernchef-albert-bourla-mit-corona-infiziert/402111243
tvok,
15.08.2022 17:00 Uhr
0
Pfizer-Chef hat Corona
Der Chef des US Corona Impfstoffherstellers Pfizer, Albert Bourla, ist nach eigenen Angaben positiv getestet worden. Er habe sehr milde Symptome, teilt der 60-Jährige mit. Bourla war vier Mal mit dem von Pfizer und dessen deutschen Partner Biontech entwickelten Vakzin geimpft worden.
"Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich eine rasche Genesung haben werde", erklärt der Manager. Er habe sich in Isolation begeben, befolge alle Corona-Regeln und nehme das antivirale Pfizer-Medikament Paxlovid.
Quelle: ntv.de
tvok,
15.08.2022 10:09 Uhr
0
Hunderttausenden Paxlovid-Packungen droht Vernichtung
https://www.n-tv.de/23525451
...kommt nicht so gut 🤔
Scout,
12.08.2022 19:33 Uhr
1
Bin ebenfalls über 60% im Plus und die Viatris bleibt ebenfalls drin 😀 macht einfach Spaß 👍
Kursi,
12.08.2022 15:48 Uhr
2
Bin sehr zufrieden mit Pfizer.
Vor gut 2 Jahren gekauft,ca 60% im Plus und zusätzlich vierteljährlich ne Dividende erhalten.Viatris als Abspaltung erhalten,welche auch Dividende zahlen.
Wie immer…der Ek Zeitpunkt macht die Musik 😉
KaterKnofi,
11.08.2022 20:50 Uhr
0
25 ist wahrscheinlich übertrieben. Aber von Coronagewinnern nehm ich lieber Abstand, bis sämtliche Luft raus ist. Das dauert noch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,69 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,39 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,64 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,64 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,36 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | Alle Diskussionen |