Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,80
EUR
+0,84 % +0,18
09:25:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 14.820
Newtime,
03.04.2023 20:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3953374-seagenpfizer-deal-spread-becoming-increasingly-attractive-analyst-says
Oberdirk,
10.04.2023 19:52 Uhr
2
Nach Moderna werden jetzt auch Pfizer/BioNTech von Arbutus und Genevant verklagt Arbutus Biopharma and Genevant Sciences File Patent Infringement Lawsuit Against Pfizer/BioNTech With this suit, Arbutus and its licensee Genevant seek compensation for Pfizer’s and BioNTech’s unlicensed use of patented lipid nanoparticle (LNP) delivery technologies without which Pfizer-BioNTech’s COVID-19 vaccines would not have been successful. https://investor.arbutusbio.com/news-releases/news-release-details/arbutus-biopharma-and-genevant-sciences-file-patent-0
ArmerMarius!,
15.04.2023 21:32 Uhr
1
https://mission-cashflow.de/5-ideen-fuer-deine-watchlist-im-april-2023/
zsclions,
29.03.2023 17:51 Uhr
0
BTR du pfeife.mich kritisieren und nachher das gleiche wie ich gesagt habe nachplappern??
Börsenvogel,
17.03.2023 9:35 Uhr
4
https://weltwoche.ch/daily/verbrechen-gegen-die-menschheit-expertenteam-hat-tausende-von-pfizer-dokumenten-durchleuchtet-das-ergebnis-ist-erschuetternd/
Darfichnich,
17.03.2023 8:32 Uhr
0
Ich bin bei 38 nach zwei Jahren raus und schichte um.
Viel Glück allen Investierten.
BTR,
13.03.2023 20:41 Uhr
1
Naja, das Deal ist gut für Seagen, aber viel zu teuer für Pfeizer. Es ist immer so, wenn die Firmen cash, aber keine Ideen haben, gehen die auf Shopping. Kurs von Pfeizer wirdsomit weiterhin fallen, nehme ich an, weil die Zukäufe sich erstmals beweisen sollen und bei aktuelln Marktlage sowieso alles schwierig.
Bert1989,
13.03.2023 18:53 Uhr
1
Naja fast die einzig richtige Aussage. Die Pipeline ist auf alle fälle nicht voll und man will ja auch in Zukunft gut verdienen.
Wenn das pharma unternehmen jetzt 43 mrd kostet und man 10 mrd umsatz bekommt zahlt man einen kuv von 4,3. pfizer selbst liegt ja auch bei ca 3-4 und hat weniger wachstum. Von daher nur etwas teuer
Krapfen,
13.03.2023 18:47 Uhr
0
Interessant ist in dem Artikel der untere Abschnitt, hier werden kartellrechtliche Bedenken als gering eingestuft. Natürlich gibt es diese, aber es ist schön zu lesen, das diese in der frühen Phase nur gering sind.
Ich drücke mit euch die Daumen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,19 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,97 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,14 % | Alle Diskussionen |