PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,99 EUR
-0,68 % -0,15
20:50:21 Uhr, Gettex
Kommentare 14.820
M
Marionette, 12.06.2023 17:51 Uhr
1
Anstieg schaut top aus 😏
D
DrZaphod, 14.06.2023 16:43 Uhr
0

Divi bei Comdiect bereits am Fr. 09.06. eingegangen!

Bei der ING Diba noch nicht mal bis heute. Die verdienen sich damit dumm und dämlich, da die das bei allen Sachen ultraspät gut schreiben.
Gagarin2
Gagarin2, 14.06.2023 16:46 Uhr
1
Wechsle doch
B
Boltzmann314, 20.06.2023 13:13 Uhr
1
Schaut so aus, als ob die Impfschaden Klagewelle anrollt. Das wird noch ziemlich teuer für Pfizer werden.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 20.06.2023 13:17 Uhr
0
so ein Unsinn.
t
tvok, 11.06.2023 19:34 Uhr
0
Divi bei Comdiect bereits am Fr. 09.06. eingegangen!
M
Marionette, 07.06.2023 19:55 Uhr
0
Ja genau, deshalb bin ich auch eingestiegen. Die Körbchen bei 30 Euro und weniger müssen sich wohl noch deutlich länger gedulden müssen 😂
DareDevil
DareDevil, 06.06.2023 12:07 Uhr
0

Nächste Woche steht die FDA Zulassung für den RSV Impfstoff an. Bis Anfang August sollten auch Daten zum mRNA Influenza Impfstoff aus der Phase III kommen. Hier stehen einige milestones in den nächsten Wochen und Monaten an.

Ersteres war mein Einstiegsgrund nach Positiventscheidung 👍
Bill_nb
Bill_nb, 05.06.2023 21:01 Uhr
0
Danke 👌
M
Marionette, 05.06.2023 19:48 Uhr
0
Danke 👍
DareDevil
DareDevil, 05.06.2023 19:44 Uhr
2

Wann war der Tag wo man die Aktie im Depot haben musste. Wo kann man das lesen oder suchen 🤔

11.05-Ex/09.06-Ausz.-Aktienfinder
M
Marionette, 05.06.2023 19:34 Uhr
0
Wann war der Tag wo man die Aktie im Depot haben musste. Wo kann man das lesen oder suchen 🤔
D
Dannis_Sahne, 05.06.2023 19:15 Uhr
0
Nope
Bill_nb
Bill_nb, 05.06.2023 13:35 Uhr
1
Hat jemand schon schon die Dividende für den Q2 erhalten? Danke im voraus
Krapfen
Krapfen, 31.05.2023 18:51 Uhr
0
Ist das heute wiedermal eine "Eintagsfliege"?
Longpro
Longpro, 31.05.2023 16:07 Uhr
0
Neues Medikament in Aussicht☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,17 %
6 Strategy B -3,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
2 Security der nächsten Generation +12,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
6 Strategy B -3,34 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen