PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,04 EUR
-0,61 % -0,14
14:30:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.819
G
Gast-754563800, 07.03.2024 12:11 Uhr
0

Die Stimmung scheint sich aufzuhellen. Hab gestern auch nochmal zugeschlagen bei 23,70

Joah... Stimmungsaufheller treiben sowas schon mal an 😉
Dachlatte93
Dachlatte93, 07.03.2024 15:50 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass die Stimmung hell genug ist, dass nicht direkt wieder die Gewinne von gestern einkassiert werden 😇
Johi123
Johi123, 07.03.2024 17:32 Uhr
0

Hoffen wir mal, dass die Stimmung hell genug ist, dass nicht direkt wieder die Gewinne von gestern einkassiert werden 😇

Sie blieb leider nicht lange gell 🤨
A
Abc12345, 07.03.2024 18:22 Uhr
0

Joah... Stimmungsaufheller treiben sowas schon mal an 😉

Es gibt sicher eine Korrelation von Aktienkurs und Konsum hier
Dachlatte93
Dachlatte93, 07.03.2024 18:48 Uhr
0

Sie blieb leider nicht lange gell 🤨

Naja ich habe es mir schlimmer vorgestellt, aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende
Voigt1602
Voigt1602, 06.03.2024 20:10 Uhr
0
Die Stimmung scheint sich aufzuhellen. Hab gestern auch nochmal zugeschlagen bei 23,70
Königin
Königin, 06.03.2024 19:14 Uhr
0
Mal sehen ob doppelten Boden 😉👁
c
criscros, 06.03.2024 16:49 Uhr
3
Gestern habe ich meine Position hier verdoppelt! Gutes Timing💪🏼
G
Gast-754563800, 06.03.2024 15:28 Uhr
0
Nach ein paar Tagen hellrot wieder das Vorzeichen/Farbe gewechselt. So schnell scheint die Sonne wieder 😀
Michiback
Michiback, 06.03.2024 14:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/pfizer-lockt-mit-64-prozent-dividendenrendite-jetzt-einsteigen-20352228.html
Königin
Königin, 06.03.2024 14:31 Uhr
0
Zinsen fallen div Titel top 👁😉
H
HansMader, 06.03.2024 14:07 Uhr
0
Der Sektor Pharma und Health Care läuft im Zeitraum von Zinssenkungen historisch gesehen relativ gut
Michiback
Michiback, 06.03.2024 14:02 Uhr
0
Wie arg würde den Pfizer von Zinssenkungen profitieren?
M
Michael8375462, 06.03.2024 13:39 Uhr
1
🫢 hab nochmal so 200 eingekauft. Es ergab sich kurzfristig was. 😄
pankman
pankman, 06.03.2024 9:13 Uhr
6

die Millardengewinne durch Corona wurden nahezu komplett reinvestiert…der Kurs steht auf Vor-Corona Niveau…das Ding wird bald drehen, nachdenken Leute!

Das kapieren die vielen Musterdepothelden (ABC12345 etc.) hier nicht. Die halten es für schlau, stattdessen in die Fahnenstangen von irgendwelchen Hype-Aktien reinzukaufen.
l
lossless99, 05.03.2024 20:27 Uhr
6
meine Devise lautet: nicht verunsichern lassen von irgendwelchen negativen Kommentaren….und nachdenken 🙏🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,64 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,29 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen