PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,83 EUR
-0,24 % -0,05
13:00:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.825
Königin
Königin, 23.05.2024 17:51 Uhr
0
👍👍
H
Hoax123, 23.05.2024 19:21 Uhr
0
Lief doch ganz gut die letzten Wochen. Heute ist halt kein guter Tag aber solange es nicht nur pfizer betrifft. Richtung stimmt ja wieder
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.05.2024 19:27 Uhr
0
Ex Tag war schon am 9.5 heute trudelt der Dow Jones um über 400 Punkte nach unten. Und Pfizer erwischt es ordentlich. Warum? Das wüsste ich auch gern
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.05.2024 19:28 Uhr
1

wenn die ersten Zinssenkungen kommen, profitieren Werte wie Pfizer….

Also frühestens 2025
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.05.2024 19:29 Uhr
0

Hier kann man entspannt bleiben, Zahlen waren gut

Und die Dividendenrendite stimmt
l
lossless99, 23.05.2024 17:46 Uhr
0
wenn die ersten Zinssenkungen kommen, profitieren Werte wie Pfizer….
l
lossless99, 23.05.2024 17:36 Uhr
1
sehe ich auch so…und Dividende ist bereits ex, also alles gut…
L
Luke26, 23.05.2024 17:12 Uhr
0
Hier kann man entspannt bleiben, Zahlen waren gut
A
Alisson, 23.05.2024 16:31 Uhr
0
Bricht ordentlich ein
_Hugo_
_Hugo_, 23.05.2024 7:52 Uhr
0
Es gab nachbörslich Gespräche zwischen der US-Regierung und Moderna, wegen eines Vogelgrippeimpstoffes. Das hat Pfizer noch bisschen mit hochgezogen. Aber viel haben wir nicht davon, weil Pfizer keinen hat. Andere Pharmas waren deswegen zweistellig im Plus gestern. Schade 🤷🏼‍♂️
Robarot
Robarot, 22.05.2024 23:04 Uhr
0
Ungewöhnlich um die Zeit.
A
Alisson, 22.05.2024 23:02 Uhr
0

Warum klettert es jetzt nochmal in den letzten Minuten?

Frage ich mich auch
Königin
Königin, 22.05.2024 22:59 Uhr
0
📈
Robarot
Robarot, 22.05.2024 22:55 Uhr
0
Warum klettert es jetzt nochmal in den letzten Minuten?
Königin
Königin, 22.05.2024 22:13 Uhr
0
Ausbruch gelogen 👁👁
l
lossless99, 22.05.2024 22:02 Uhr
0
perfekt heute….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen