PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,88
EUR
+0,10 % +0,02
08:58:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 14.835
idaho,
17.09.2024 10:52 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/phase-2-studie-pfizer-testet-neues-krebsmittel-mit-erfolg-vorstand-erhofft-sich-hohe-umsaetze_id_260313094.html ----- Pfizers neues Medikament Ponsegromab zeigt positive Ergebnisse in einer Phase-2-Studie. Laut CNBC verbesserte es das Körpergewicht, die Muskelmasse und die Lebensqualität von Krebspatienten mit Kachexie. Diese leiden unter Appetitlosigkeit infolge ihrer Erkrankung.
Weiss man ob das aus der eigenen Pipeline oder von Seagen kommt?
Baronwufet,
22.09.2024 19:28 Uhr
2
Hab an Freitag eine kleine Position aufgebaut. Kommende Tage sollte es aufwärts gehen. Falls nicht, lege ich nach
PPWheels,
24.09.2024 15:33 Uhr
0
Wieder ein sehr guter Einstieg für einen Longhebel 😊 (basispreis max 28 usd #Norisknoprofit #keineanlageberatung
chaknoris,
17.09.2024 10:39 Uhr
2
https://www.focus.de/finanzen/boerse/phase-2-studie-pfizer-testet-neues-krebsmittel-mit-erfolg-vorstand-erhofft-sich-hohe-umsaetze_id_260313094.html ----- Pfizers neues Medikament Ponsegromab zeigt positive Ergebnisse in einer Phase-2-Studie. Laut CNBC verbesserte es das Körpergewicht, die Muskelmasse und die Lebensqualität von Krebspatienten mit Kachexie. Diese leiden unter Appetitlosigkeit infolge ihrer Erkrankung.
idaho,
12.09.2024 17:17 Uhr
1
ja genau. Der Realabschlag ist überschaubar. Bridtol myers hat da ne nette Präsentation gemacht. Abschlag ca 20 % netto. Da die Preisbremse auf die UVP angewendet wirfmd und Hersteller eh Agreements mit den krankenkassen haben
DareDevil,
12.09.2024 17:05 Uhr
0
Welche Entscheidung, Zulassungspreis USA?
idaho,
11.09.2024 13:30 Uhr
0
Sollte eine kleine Rezension kommen wird es hier etwas besser laufen, da stabile Erträge
idaho,
11.09.2024 8:32 Uhr
0
Es ist auf jeden Fall komisch dass sich die Eliquis Entscheidung nicht im Kurs widerspiegelt. Aber mei, totes Pferd gerade.
Wir alle haben mit dem Kauf Markettiming betrieben. Die Profis steigen jetzt ein wo der Kurs stabilisiert ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,35 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,40 % | |
| 10 | Xpeng | -4,44 % | Alle Diskussionen |