PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,29 EUR
-0,09 % -0,02
12:12:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.845
S
Scotch, 18.10.2024 18:47 Uhr
1

Wie kann man derzeit verkaufen?Es ist besser, nach zu kaufen.

Ich wart auch auf ein Dip sofern einer kommt um nachzulegen
i
idaho, 18.10.2024 19:10 Uhr
0
Was ist denn euer Kaufgrund? Für mich ist es die starke Pipeline. Jedem Pharmaunternehmen in den Top10 der Grössten traue ich einen Blockbuster zu. Was mich zweifeln lässt ist die bisher schlechte Leistung bei Aquisitionen. Der Ruf ist nicht besonders gut. Mehrmals wurden Gewinnerwartungen nach unten korrigiert.
i
idaho, 18.10.2024 19:14 Uhr
0
Kurzum: Entweder ne Pechsträhne oder schlechtes Management.
Bert1989
Bert1989, 18.10.2024 19:50 Uhr
0

Leider ist eher davon auszugehen, dass sie bei der jetzt längst fälligen Korrektur der Märkte mit fällt. Werde hier wohl (zumindest vorerst) aussteigen. Das Geld kann man aktuell gewinnbringender investieren

Hab grad wieder einen podcast über buy an hold gehört und da würd mich jetzt interessieren was so deine Renditen im Jahr sind. Du fährst ja eher eine andere Strategie
Eikla
Eikla, 21.10.2024 13:15 Uhr
2

Was ist denn euer Kaufgrund? Für mich ist es die starke Pipeline. Jedem Pharmaunternehmen in den Top10 der Grössten traue ich einen Blockbuster zu. Was mich zweifeln lässt ist die bisher schlechte Leistung bei Aquisitionen. Der Ruf ist nicht besonders gut. Mehrmals wurden Gewinnerwartungen nach unten korrigiert.

Ich sehe mehr Aufwärtspotential als Risiko sinkender Kurse. Dividende ist auch ok, derzeit ein wenig im Plus, vorerst halte ich.
SaschZ76
SaschZ76, 18.10.2024 17:22 Uhr
1

Leider ist eher davon auszugehen, dass sie bei der jetzt längst fälligen Korrektur der Märkte mit fällt. Werde hier wohl (zumindest vorerst) aussteigen. Das Geld kann man aktuell gewinnbringender investieren

Wie kann man derzeit verkaufen?Es ist besser, nach zu kaufen.
J
Jaden23, 18.10.2024 14:07 Uhr
1
Dieses Jahr kommt keine Korrektur mehr und ich kaufe Pfizer weiter dazu...
chatman
chatman, 18.10.2024 6:43 Uhr
0
Leider ist eher davon auszugehen, dass sie bei der jetzt längst fälligen Korrektur der Märkte mit fällt. Werde hier wohl (zumindest vorerst) aussteigen. Das Geld kann man aktuell gewinnbringender investieren
S
Scotch, 17.10.2024 21:52 Uhr
0

Die Aktie nervt einfach nur. 30 USD unüberwindbar

Immer mit der Ruhe das wird schon, ist ja 3 Jahre lang gefallen, da dauert eine Bodenbildung auch etwas lönger
chatman
chatman, 17.10.2024 15:40 Uhr
0
Die Aktie nervt einfach nur. 30 USD unüberwindbar
K
Kohlmeise3, 16.10.2024 18:36 Uhr
0
Geduld 😁
Königin
Königin, 16.10.2024 17:23 Uhr
0
Auf geht's div + Kurs gewinnt 👁👁🔝
A
Andy86, 15.10.2024 21:10 Uhr
0
Wann geht's los
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen