PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,31 EUR
+0,34 % +0,07
16:08:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.830
m
moooli, 22.02.2022 13:48 Uhr
0
wacht mal auf und recherchiert mal anständig
m
moooli, 22.02.2022 13:48 Uhr
0
verschlägt es euch etwa die Sprache das ihr belogen und betrogen wurdet?
m
moooli, 22.02.2022 13:47 Uhr
0
Die Divende diese Unternemhems wird ihr bald nicht mehr besitzen. Nach Klaus Schwab
m
moooli, 22.02.2022 13:46 Uhr
0
Zitat aus der NYTIMES:"The agency has withheld critical data on boosters, hospitalizations and, until recently, wastewater analyses" Apoorva Mandavilli By Apoorva Mandavilli Feb. 20, 2022
m
moooli, 22.02.2022 13:45 Uhr
0
wer selbst mal recherchiert wird schnell mittlerweile an die Informationen stoßen
m
moooli, 22.02.2022 13:44 Uhr
0
da besteht keine manipulation
m
moooli, 22.02.2022 13:44 Uhr
0
fake news?
m
moooli, 22.02.2022 13:43 Uhr
0
https://www.projectveritas.com/news/fda-executive-officer-on-hidden-camera-reveals-future-covid-policy-biden/
m
moooli, 22.02.2022 13:42 Uhr
0
https://www.republicworld.com/world-news/europe/sweden-16-doctors-sign-petition-to-stop-pfizer-vaccine-roll-out-over-suspected-fraud.html
m
moooli, 22.02.2022 13:42 Uhr
0
Pfizer Is Lobbying to Thwart Whistleblowers From Exposing Corporate Fraud Pfizer is among the Big Pharma companies trying to block legislation strengthening whistleblowers’ ability to report corporate fraud. Lee Fang Lee Fang
P
Paulus021, 22.02.2022 12:24 Uhr
2
Meint ihr es bricht um 15:30 Uhr ein ?
M
MaBa1978, 21.02.2022 19:29 Uhr
0
Geil ! 🍿🔥👌
D
Dr._K, 21.02.2022 19:23 Uhr
2
klar, warum sollte man auch eine Aktie mit Gewinnen jemals verkaufen, nur weil der Kurs nach unten manipuliert wird.. KGV liegt hier bei (für diese Sicherheit halbwegs fairen) 8 aktuell, wer bei 54 eingestiegen ist, hat halt 12 gezahlt. Gibt schlimmeres.
Vollonator
Vollonator, 21.02.2022 17:27 Uhr
0
Übrigens nicht vergessen, es gab bei 54€ noch genügend Käufer, die wohl den Bestand immer noch im Depot haben. Mehr als 20% Verlust tut schon weh. Aber vielleicht gleicht es sich durch die nächsten Dividenden wieder aus. Dauert nur ein bisschen.
Vollonator
Vollonator, 21.02.2022 17:15 Uhr
0
Mit dem Impfstoff hat Pfizer ordentlich Umsatz gemacht. Verdient wohl nicht so dolle. Vor dem Thema Impfung lag der Kurs zwischen 30.35€. Glaube, dass der Kurs wieder in diese Richtung gehen wird und dann wieder wie immer, nur seitwärts. Habe auch den Ausstieg bei 54€ verpasst. Glaube aber nicht dass wir diesen Kurs so schnell wieder sehen. Bin übrigens bei 45€ ausgestiegen. Danke Pfizer für die Dividenden und den Kursanstieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen