PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,84 EUR
-0,42 % -0,09
14:11:39 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.820
cobra82
cobra82, 19.04.2023 20:10 Uhr
0
Ist doch schon bekannt überlege nachzulegen.
walbo
walbo, 19.04.2023 13:57 Uhr
0
https://twitter.com/US_FDA/status/1648315663939715072?s=20
cobra82
cobra82, 19.04.2023 11:42 Uhr
0
Kauft jemand nach
Freibayer1
Freibayer1, 17.04.2023 10:06 Uhr
0
https://youtu.be/EnwKF21BxSs
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 15.04.2023 21:32 Uhr
1
https://mission-cashflow.de/5-ideen-fuer-deine-watchlist-im-april-2023/
O
Oberdirk, 10.04.2023 19:52 Uhr
2
Nach Moderna werden jetzt auch Pfizer/BioNTech von Arbutus und Genevant verklagt Arbutus Biopharma and Genevant Sciences File Patent Infringement Lawsuit Against Pfizer/BioNTech With this suit, Arbutus and its licensee Genevant seek compensation for Pfizer’s and BioNTech’s unlicensed use of patented lipid nanoparticle (LNP) delivery technologies without which Pfizer-BioNTech’s COVID-19 vaccines would not have been successful. https://investor.arbutusbio.com/news-releases/news-release-details/arbutus-biopharma-and-genevant-sciences-file-patent-0
N
Newtime, 03.04.2023 20:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3953374-seagenpfizer-deal-spread-becoming-increasingly-attractive-analyst-says
Wushi
Wushi, 03.04.2023 19:53 Uhr
0

Ok du hast jetzt die 30 so oft angekündigt-ich verlass mich jetzt mal auf dich 😎😀

Ich bin gespannt 🤞🤭
Kursi
Kursi, 03.04.2023 19:49 Uhr
0

30 Euro kommen ⛷️

Ok du hast jetzt die 30 so oft angekündigt-ich verlass mich jetzt mal auf dich 😎😀
BTR
BTR, 31.03.2023 19:18 Uhr
2
30 Euro kommen ⛷️
z
zsclions, 29.03.2023 17:51 Uhr
0
BTR du pfeife.mich kritisieren und nachher das gleiche wie ich gesagt habe nachplappern??
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2023 20:04 Uhr
3
Na klasse. Da wurden die Bürger wohl schwer getäuscht
Börsenvogel
Börsenvogel, 17.03.2023 9:35 Uhr
4
https://weltwoche.ch/daily/verbrechen-gegen-die-menschheit-expertenteam-hat-tausende-von-pfizer-dokumenten-durchleuchtet-das-ergebnis-ist-erschuetternd/
D
Darfichnich, 17.03.2023 8:32 Uhr
0
Ich bin bei 38 nach zwei Jahren raus und schichte um. Viel Glück allen Investierten.
Krapfen
Krapfen, 15.03.2023 16:01 Uhr
2
Heute ist ein guter Tag.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +11,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 Dax Prognose -0,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,64 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,08 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,64 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +11,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
9 PUMA Hauptdiskussion -9,37 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,82 %
Alle Diskussionen