PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Kürzel: PFE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,22 EUR
+1,88 % +0,39
16:28:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.844
S
Seungee, 06.09.2024 11:14 Uhr
0

Ich finde es unverschämt, Dividende bei DIBA immer noch nicht da, habe bereits 2x geschrieben, habe noch nicht mal eine Antwort erhalten.

Das dauert da immer länger
T
Toniveroni, 06.09.2024 10:39 Uhr
0
Ich finde es unverschämt, Dividende bei DIBA immer noch nicht da, habe bereits 2x geschrieben, habe noch nicht mal eine Antwort erhalten.
S
Seungee, 06.09.2024 5:47 Uhr
0
Meine Dividende bei IngDiba ist noch nicht da
Bullauge
Bullauge, 05.09.2024 19:32 Uhr
0
Ich muss echt sagen, dass ich mit comdirect sehr zufrieden bin. Ist quasi immer ausnahmslos um +-23:00 Uhr des Zahltages da.
i
idaho, 05.09.2024 17:54 Uhr
0

Habt ihr alle schon die Dividende? Warte bei Scalable noch drauf..

ist da
S
Sabinemmueller, 05.09.2024 10:01 Uhr
0
Habt ihr alle schon die Dividende? Warte bei Scalable noch drauf..
Kidezo
Kidezo, 05.09.2024 9:30 Uhr
0

Wenn man seine Börsentätigkeiten z.b. durch Excel dokumentiert und dann Dividenden reinkommen ist es einfach schön zu sehen wie der EK abzgl Dividende sinkt. Klar alles nur spielerei aber irgendwann kommt man mal in einen negativen Bereich und das Gefühl ist schlagartig besser 😄

Klingt super, leider bin ich zu blöde um das bei excel zu bauen 🤦🏼‍♂️😂
Bert1989
Bert1989, 05.09.2024 8:56 Uhr
1
Wenn man seine Börsentätigkeiten z.b. durch Excel dokumentiert und dann Dividenden reinkommen ist es einfach schön zu sehen wie der EK abzgl Dividende sinkt. Klar alles nur spielerei aber irgendwann kommt man mal in einen negativen Bereich und das Gefühl ist schlagartig besser 😄
Königin
Königin, 30.08.2024 22:36 Uhr
0
Div ÷ kurs Gewinn 😉
matuzalem
matuzalem, 30.08.2024 21:19 Uhr
0

Wann soll es 6 Prozent geben ?

https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Pfizer-Dividende
L
Langläufer, 30.08.2024 20:59 Uhr
0
Wann soll es 6 Prozent geben ?
Königin
Königin, 30.08.2024 20:13 Uhr
3
Gibt bald wieder 6% div 😉👁😉
D
DjangoDjangoo, 30.08.2024 16:17 Uhr
0
Ja ich warte 😃
Königin
Königin, 30.08.2024 11:47 Uhr
0
Ausbruch steht bevor ! .?
D
DjangoDjangoo, 28.08.2024 13:09 Uhr
0
Sauber da braucht man Mut. Ich habe den Hebel weggelassen und nur nachgekauft 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 VW Hauptdiskussion -2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,13 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Investmentchancen +4,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 Ast Space Mobile +5,80 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen