PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,86 EUR
-1,79 % -0,38
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.831
P
Paulus021, 14.03.2022 14:50 Uhr
4
Corona wird bald wieder ein heikles Thema sein, die Zahlen steigen wieder rapide. Und die Ukrainer sind meine ich nur zu 30% geimpft, kann sich jeder selber ausmalen was das Ende vom Lied sein wird. Ich sehe den nächsten Lockdown schon anrollen. Hier ist das Geld gut geparkt :)
D
DW68, 13.03.2022 17:54 Uhr
0
--Albert Bourla, CEO von Pfizer, sagt, das Unternehmen arbeite „sehr fleißig“ daran, einen COVID-19-Impfstoff herzustellen, der vor Varianten schützt und „mindestens ein Jahr lang“ Schutz bietet. https://www.youtube.com/watch?v=KipihKewqgA
Kursi
Kursi, 12.03.2022 7:21 Uhr
4
Super Wert.Bin 60% im Plus und die Divi kommt auch alle 3 Monate.Tendenz steigend. Stabilität fürs Depot 😘 gut in solchen Zeiten. Übrigens: Pfizer ist lange nicht nur COVID und wächst auch ohne!! Cool bleiben und Divi kassieren. Irgendwann mal bei 100€ 😉😅 und tschüss
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 09.03.2022 18:46 Uhr
1
Pfizer weg von der Börse ist genauso realistisch wie Bourla verhaftet, oder Putin lügt nie.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 09.03.2022 18:43 Uhr
0
PutIn 🚮
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 09.03.2022 18:41 Uhr
0
😆
oxanabanana
oxanabanana, 09.03.2022 12:48 Uhr
0
Frida, du kannst es mit dem Google Translate übersetzen. Bissl sich bemühen
oxanabanana
oxanabanana, 09.03.2022 12:47 Uhr
0
Pfizer Initiates Phase 2/3 Study of Novel COVID-19 Oral Treatment in Pediatric Participants 03.09.2022 PAXLOVID™ (nirmatrelvir [PF-07321332] tablets and ritonavir tablets) is the first oral therapy specifically designed to combat COVID-19 to be evaluated in a pediatric clinical study PAXLOVID is currently authorized under U.S. Food and Drug Administration (FDA) Emergency Use Authorization (EUA) in both high-risk adult and high-risk pediatric patients 12 years of age and older weighing at least 40 kg Clinical data from the EPIC-HR study showed PAXLOVID reduced risk of hospitalization or death from any cause by 89% (within three days of symptom onset) and 88% (within five days of symptom onset) compared to placebo, with no deaths observed in the treatment group. Treatment-emergent adverse events were comparable between PAXLOVID (23%) and placebo (24%), most of which were mild in intensity.
M
MaBa1978, 08.03.2022 20:17 Uhr
0
😆
Daniel27041978
Daniel27041978, 08.03.2022 20:17 Uhr
0
Immer diese Q Leute🤣
Bert1989
Bert1989, 08.03.2022 20:16 Uhr
0
😄 geil bringt mal ne vernünftige Quelle - bitte - danke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
8 Space X -1,24 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
10 Virgin Galactica -6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
7 Space X -1,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
9 Virgin Galactica -6,96 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen