PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,22 EUR
-3,02 % -0,66
18:55:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.825
G
Gast-747398000, 12.09.2022 12:58 Uhr
0
Denke 5 %+ sollten mit der Impferei bis Dezember drinn sein. Dazu 3,6 % Div. vierteljährlich gezahlt. Das reicht mir aktuell und nehme nur bombensichere Firmen Nix Auto, nix Öl usw
MX500
MX500, 12.09.2022 12:55 Uhr
0

Bin jetzt mit 450 000,00 € drinnen. Mein kompletter Gewinn mit Tesla und mit Biontech steht auf dem Spiel. Tesla ist mir schon wieder zu hoch und Biontech im Moment zu unsicher.

Na dann viel Glück 🙂
R
RHCP, 12.09.2022 12:54 Uhr
1
Bin jetzt mit 1.648.867,23 drin. Mein Haus und meine Familie. Wird schon!
G
Gast-747398000, 12.09.2022 12:49 Uhr
0
Bin jetzt mit 450 000,00 € drinnen. Mein kompletter Gewinn mit Tesla und mit Biontech steht auf dem Spiel. Tesla ist mir schon wieder zu hoch und Biontech im Moment zu unsicher.
S
Stardust79, 08.09.2022 16:19 Uhr
0
Na, die zündet jetzt aber ihre Triebwerke. Gut, dass ich nachgekauft habe :-)
t
tvok, 31.08.2022 23:38 Uhr
0
breaking news [31.08.2022] 23:19 FDA genehmigt Impfungen von Pfizer und Moderna Omicron Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat am Mittwoch die Auffrischungsimpfungen von Pfizer BioNTech und Moderna gegen die Omicron-Variante von Covid-19 sowie den ursprünglichen Coronavirus-Stamm zugelassen. Die Impfungen wurden von der FDA für Personen ab 12 Jahren für den Pfizer BioNTech-Impfstoff und ab 18 Jahren für den Moderna-Impfstoff zugelassen. Die Impfstoffe sind noch nicht vom Center for Disease Control and Prevention empfohlen worden. „Obwohl die derzeitige Covid-19-Welle insgesamt zurückgeht, ist davon auszugehen, dass wir eine weitere Welle erleben werden, wenn wir in diesem Herbst und Winter mehr Zeit in geschlossenen Räumen verbringen", sagte FDA-Kommissar Robert Califf.
P
Perspektive, 30.08.2022 19:00 Uhr
0
Die Bude investiert ja lieber in neue Projekte als lieber mal die Divi zu erhöhen. Aber vielleicht steigt der Kurs wenn das Medikament 💊 am Markt etabliert ist.
MX500
MX500, 28.08.2022 11:15 Uhr
0
Mit Paxlovid gibt es ein Medikament, das schwere Covid-19-Verläufe vermindern kann. Bisher wird es jedoch eher zögerlich verschrieben. Das soll sich nun ändern, darin sind sich Gesundheitsminister Lauterbach und DIVI-Chef Marx einig. Intensivmediziner werben für eine vermehrte Verabreichung des Corona-Medikaments Paxlovid, um schwere Covid-Erkrankungen zu verhindern und damit die Kliniken in Deutschland zu entlasten. "Ich glaube tatsächlich, dass die stärkere Behandlung mit diesem Medikament dazu beitragen könnte, dass weniger Corona-Patienten mit einem schweren Verlauf auf den Intensivstationen behandelt werden müssen", sagte der Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI), Gernot Marx, den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
B
Babajaga, 28.08.2022 11:03 Uhr
0
Patentverletzung, das wird teuer. Ok, die haben genug Schotter.
jobra
jobra, 26.08.2022 14:53 Uhr
0
Mal sehen ob wir die 3 schneller wieder sehen als uns lieb ist.
jobra
jobra, 26.08.2022 14:46 Uhr
0
Wegen Patentverletzung: BioNTech und Pfizer-Aktien vorbörslich in Rot: Moderna verklagt BioNTech und Pfizer https://finanzen.net/nachricht/aktien-wegen-patentverletzung-biontech-und-pfizer-aktien-vorboerslich-in-rot-moderna-verklagt-biontech-und-pfizer-11663428
G
Gast-747398000, 25.08.2022 15:23 Uhr
0
Rast bis November. um 50 % innerhalb 1 Tages nach oben. Hand drauf
D
Dr._K, 22.08.2022 18:30 Uhr
0
glaube auch nicht, dass wir die 50 so bald wieder sehen, eher kein Kauf aktuell.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,40 %
8 Battalion -5,12 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen