PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,80 EUR
+0,22 % +0,05
16:20:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.825
P
Pandemimimi, 23.09.2022 13:31 Uhr
0
Der Omikron-"Impfstoff" wurde immerhin an 8 Mäusen getestet, und nur 2 davon sind gestorben. Also lasst euch dass Zeug reinballern 😬
o
o2kuh, 19.09.2022 16:36 Uhr
0
?
G
Gast-747398000, 12.09.2022 12:58 Uhr
0
Denke 5 %+ sollten mit der Impferei bis Dezember drinn sein. Dazu 3,6 % Div. vierteljährlich gezahlt. Das reicht mir aktuell und nehme nur bombensichere Firmen Nix Auto, nix Öl usw
MX500
MX500, 12.09.2022 12:55 Uhr
0

Bin jetzt mit 450 000,00 € drinnen. Mein kompletter Gewinn mit Tesla und mit Biontech steht auf dem Spiel. Tesla ist mir schon wieder zu hoch und Biontech im Moment zu unsicher.

Na dann viel Glück 🙂
R
RHCP, 12.09.2022 12:54 Uhr
1
Bin jetzt mit 1.648.867,23 drin. Mein Haus und meine Familie. Wird schon!
G
Gast-747398000, 12.09.2022 12:49 Uhr
0
Bin jetzt mit 450 000,00 € drinnen. Mein kompletter Gewinn mit Tesla und mit Biontech steht auf dem Spiel. Tesla ist mir schon wieder zu hoch und Biontech im Moment zu unsicher.
S
Stardust79, 08.09.2022 16:19 Uhr
0
Na, die zündet jetzt aber ihre Triebwerke. Gut, dass ich nachgekauft habe :-)
t
tvok, 31.08.2022 23:38 Uhr
0
breaking news [31.08.2022] 23:19 FDA genehmigt Impfungen von Pfizer und Moderna Omicron Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat am Mittwoch die Auffrischungsimpfungen von Pfizer BioNTech und Moderna gegen die Omicron-Variante von Covid-19 sowie den ursprünglichen Coronavirus-Stamm zugelassen. Die Impfungen wurden von der FDA für Personen ab 12 Jahren für den Pfizer BioNTech-Impfstoff und ab 18 Jahren für den Moderna-Impfstoff zugelassen. Die Impfstoffe sind noch nicht vom Center for Disease Control and Prevention empfohlen worden. „Obwohl die derzeitige Covid-19-Welle insgesamt zurückgeht, ist davon auszugehen, dass wir eine weitere Welle erleben werden, wenn wir in diesem Herbst und Winter mehr Zeit in geschlossenen Räumen verbringen", sagte FDA-Kommissar Robert Califf.
P
Perspektive, 30.08.2022 19:00 Uhr
0
Die Bude investiert ja lieber in neue Projekte als lieber mal die Divi zu erhöhen. Aber vielleicht steigt der Kurs wenn das Medikament 💊 am Markt etabliert ist.
MX500
MX500, 28.08.2022 11:15 Uhr
0
Mit Paxlovid gibt es ein Medikament, das schwere Covid-19-Verläufe vermindern kann. Bisher wird es jedoch eher zögerlich verschrieben. Das soll sich nun ändern, darin sind sich Gesundheitsminister Lauterbach und DIVI-Chef Marx einig. Intensivmediziner werben für eine vermehrte Verabreichung des Corona-Medikaments Paxlovid, um schwere Covid-Erkrankungen zu verhindern und damit die Kliniken in Deutschland zu entlasten. "Ich glaube tatsächlich, dass die stärkere Behandlung mit diesem Medikament dazu beitragen könnte, dass weniger Corona-Patienten mit einem schweren Verlauf auf den Intensivstationen behandelt werden müssen", sagte der Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI), Gernot Marx, den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,84 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,03 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,02 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,74 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen