PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,17 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.819
M
Michael1207, 02.12.2023 5:55 Uhr
2

Das ist das größte Pharmaunternehmen der Welt finde den abverkauf übertrieben und deswegen habe ich nachgelegt

bin auch drin und freue mich auf in ein paar wochen/monaten....😊😊
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.12.2023 22:24 Uhr
0
Moderater Abschlag angesichts der Horrormeldung heute
Betzy
Betzy, 01.12.2023 21:34 Uhr
3
Das ist das größte Pharmaunternehmen der Welt finde den abverkauf übertrieben und deswegen habe ich nachgelegt
Bert1989
Bert1989, 01.12.2023 21:30 Uhr
4

du hast ein "ver" vergessen ;) Aktie auf 5 Jahrestief auf dem Weg zu neuen allzeitiefs dieses jahrtausend. bei den meisten anderen aktien sieht es deutlich schlimmer aus, diesse hier hat also noch ordentlich Fallhöhe. Ich wünschte, es wäre anders, bin auch mit Kursen über 30 drin, die wir wohl nie wieder sehen.

„Nie wieder sehen“ also ka was hier geraucht wird aber das ist keine Pommesbude, wartet halt mal ab
Gagarin2
Gagarin2, 01.12.2023 16:36 Uhr
4
Pfizer will den Angaben zufolge die Entwicklung von Danuglipron zur einmal täglichen Einnahme fortsetzen. Dabei hofft der Konzern, dass sich die Verträglichkeit verbessert. Daten dazu werden im ersten Halbjahr 2024 erwartet. Danach will Pfizer weiter entscheiden. News Alles halb so wild.
A
Abc12345, 01.12.2023 16:31 Uhr
0

Studie zur abnehmpille gestoppt wg. Nebenwirkungen.

Die Sachen von Eli und Novo sind aber auch nicht ohne
V
Vorsehung, 01.12.2023 16:29 Uhr
0
Vielleicht haben wir heute das Tief gesehen? Top Einkaufskurse!
Abo0104
Abo0104, 01.12.2023 16:22 Uhr
1

Warum fällt die so extrem heute?

https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/pfizer-drops-plan-study-twice-daily-obesity-pill-late-stage-studies-2023-12-01/
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 01.12.2023 16:21 Uhr
0

Studie zur abnehmpille gestoppt wg. Nebenwirkungen.

Dankeschön für die Erhellung. Verdammt, auf die hatte ich so große Hoffnungen gesetzt. Schade, jetzt gehen hier die Lichter aus.
K
KaterKnofi, 01.12.2023 16:19 Uhr
0
eieiei, was ist denn hier los.. hab 4 tranchen gekauft von 31,50 bis 26,95 wird mir zu groß die position für nochmal nachkaufen.
p
pamvxv3, 01.12.2023 16:19 Uhr
2

Warum fällt die so extrem heute?

Studie zur abnehmpille gestoppt wg. Nebenwirkungen.
V
Vorsehung, 01.12.2023 16:15 Uhr
0

du hast ein "ver" vergessen ;) Aktie auf 5 Jahrestief auf dem Weg zu neuen allzeitiefs dieses jahrtausend. bei den meisten anderen aktien sieht es deutlich schlimmer aus, diesse hier hat also noch ordentlich Fallhöhe. Ich wünschte, es wäre anders, bin auch mit Kursen über 30 drin, die wir wohl nie wieder sehen.

Es ist ein seriöses Unternehmen mit einer guten Dividende, da kann man ruhig schlafen und in ein paar Monaten sieht es bestimmt besser aus. Aber sicher ist nix...
D
Dr._K, 01.12.2023 16:11 Uhr
0
du hast ein "ver" vergessen ;) Aktie auf 5 Jahrestief auf dem Weg zu neuen allzeitiefs dieses jahrtausend. bei den meisten anderen aktien sieht es deutlich schlimmer aus, diesse hier hat also noch ordentlich Fallhöhe. Ich wünschte, es wäre anders, bin auch mit Kursen über 30 drin, die wir wohl nie wieder sehen.
V
Vorsehung, 01.12.2023 16:08 Uhr
1
Top Kaufkurse!
A
Abc12345, 01.12.2023 16:01 Uhr
0
Wenn die Div bleibt
J
Juju04, 01.12.2023 16:00 Uhr
1
Ich hab jedenfalls ein paar Stück gekauft EK derzeit bei 28,74 … auf lange Sicht mach ich mir hier keine Sorgen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen