PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,07 EUR
-0,44 % -0,10
10:01:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.819
G
Gast-754563800, 07.03.2024 12:11 Uhr
0

Die Stimmung scheint sich aufzuhellen. Hab gestern auch nochmal zugeschlagen bei 23,70

Joah... Stimmungsaufheller treiben sowas schon mal an 😉
Voigt1602
Voigt1602, 06.03.2024 20:10 Uhr
0
Die Stimmung scheint sich aufzuhellen. Hab gestern auch nochmal zugeschlagen bei 23,70
Königin
Königin, 06.03.2024 19:14 Uhr
0
Mal sehen ob doppelten Boden 😉👁
c
criscros, 06.03.2024 16:49 Uhr
3
Gestern habe ich meine Position hier verdoppelt! Gutes Timing💪🏼
G
Gast-754563800, 06.03.2024 15:28 Uhr
0
Nach ein paar Tagen hellrot wieder das Vorzeichen/Farbe gewechselt. So schnell scheint die Sonne wieder 😀
Michiback
Michiback, 06.03.2024 14:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/pfizer-lockt-mit-64-prozent-dividendenrendite-jetzt-einsteigen-20352228.html
Königin
Königin, 06.03.2024 14:31 Uhr
0
Zinsen fallen div Titel top 👁😉
H
HansMader, 06.03.2024 14:07 Uhr
0
Der Sektor Pharma und Health Care läuft im Zeitraum von Zinssenkungen historisch gesehen relativ gut
Michiback
Michiback, 06.03.2024 14:02 Uhr
0
Wie arg würde den Pfizer von Zinssenkungen profitieren?
M
Michael8375462, 06.03.2024 13:39 Uhr
1
🫢 hab nochmal so 200 eingekauft. Es ergab sich kurzfristig was. 😄
pankman
pankman, 06.03.2024 9:13 Uhr
6

die Millardengewinne durch Corona wurden nahezu komplett reinvestiert…der Kurs steht auf Vor-Corona Niveau…das Ding wird bald drehen, nachdenken Leute!

Das kapieren die vielen Musterdepothelden (ABC12345 etc.) hier nicht. Die halten es für schlau, stattdessen in die Fahnenstangen von irgendwelchen Hype-Aktien reinzukaufen.
l
lossless99, 05.03.2024 20:27 Uhr
6
meine Devise lautet: nicht verunsichern lassen von irgendwelchen negativen Kommentaren….und nachdenken 🙏🏼
Michiback
Michiback, 05.03.2024 20:21 Uhr
0

die Millardengewinne durch Corona wurden nahezu komplett reinvestiert…der Kurs steht auf Vor-Corona Niveau…das Ding wird bald drehen, nachdenken Leute!

Lautet deine Devise nachlegen …
l
lossless99, 05.03.2024 20:16 Uhr
3
die Millardengewinne durch Corona wurden nahezu komplett reinvestiert…der Kurs steht auf Vor-Corona Niveau…das Ding wird bald drehen, nachdenken Leute!
Michiback
Michiback, 05.03.2024 20:07 Uhr
0

Raus aus Bayer rein in Pfizer 😁

Was stimmt dich optimistisch
Königin
Königin, 05.03.2024 19:38 Uhr
1
Raus aus Bayer rein in Pfizer 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
4 Dax Prognose +0,03 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,90 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen