PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
-2,21 % -0,48
18:37:42 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.825
Krapfen
Krapfen, 31.05.2024 19:28 Uhr
0

Bei der Menge an Produkten mit Abschreibung über die Laufzeit und Potential der Pipeline nicht so easy.

Ich verstehe deine Aussage nicht.
i
idaho, 31.05.2024 13:23 Uhr
0
Bei der Menge an Produkten mit Abschreibung über die Laufzeit und Potential der Pipeline nicht so easy.
D
DjangoDjangoo, 31.05.2024 13:06 Uhr
0
Naja es kommt halt drauf an wo man den Fair Value von Pfizer sieht.
i
idaho, 31.05.2024 13:05 Uhr
0
Wenn du an die Firma und die aktuelle Marktlage glaubst is doch egal. Wenn nicht sind auch 23 nicht gut.
BTR
BTR, 31.05.2024 10:26 Uhr
0
Naja, 26 ist teuer, bei 23 könnte man rein
i
idaho, 25.05.2024 17:09 Uhr
0
ja, hast du Quellen dazu? Das Präparat mit 2x täglicher Einnahme ist ja verworfen wegen Nebenwirkungen. Im Rennen ist noch der 1x täglich Kandidat
D
DAKo, 25.05.2024 16:04 Uhr
0
Die Nebenwirkungsrate ist ziemlich hoch, zwar alles keine ernsthaften Dinge aber dennoch für die Adhärenz wichtig. Eine Reduktion durch die Galenik wäre wünschenswert.
S
Squosch, 25.05.2024 13:38 Uhr
0
Irgendein Markt wird es immer für Pfizer geben, daher sind solche Kurse eher Nachkaufkurse
i
idaho, 25.05.2024 6:56 Uhr
3
Die Ergebnisse wurden fürs erste Halbjahr angekündigt. Das müsste bald soweit sein
i
idaho, 25.05.2024 6:55 Uhr
0
https://www.pfizer.com/news/press-release/press-release-detail/pfizer-announces-topline-phase-2b-results-oral-glp-1r
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.05.2024 19:29 Uhr
0

Hier kann man entspannt bleiben, Zahlen waren gut

Und die Dividendenrendite stimmt
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.05.2024 19:28 Uhr
1

wenn die ersten Zinssenkungen kommen, profitieren Werte wie Pfizer….

Also frühestens 2025
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.05.2024 19:27 Uhr
0
Ex Tag war schon am 9.5 heute trudelt der Dow Jones um über 400 Punkte nach unten. Und Pfizer erwischt es ordentlich. Warum? Das wüsste ich auch gern
H
Hoax123, 23.05.2024 19:21 Uhr
0
Lief doch ganz gut die letzten Wochen. Heute ist halt kein guter Tag aber solange es nicht nur pfizer betrifft. Richtung stimmt ja wieder
Königin
Königin, 23.05.2024 17:51 Uhr
0
👍👍
l
lossless99, 23.05.2024 17:46 Uhr
0
wenn die ersten Zinssenkungen kommen, profitieren Werte wie Pfizer….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Strategy B -8,32 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,46 %
5 Strategy B -8,49 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,05 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen