PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,22 EUR
-0,09 % -0,02
08:13:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.829
_Hugo_
_Hugo_, 11.07.2024 13:30 Uhr
0
Wahrscheinlich, aber die Euphorie ist schon wieder verflogen.
K
Kobe880, 11.07.2024 13:23 Uhr
0
Könnte mit folgender Meldung zu tun haben: Pfizer jumps as it advances development of its weight-loss pill Danuglipron
A
Abc12345, 11.07.2024 12:57 Uhr
0
Charttechnik funktioniert ja nicht, sagten Sie
KaP22
KaP22, 11.07.2024 12:52 Uhr
1
Es geht endlich in die richtige Richtung 👍🏻
A
Abc12345, 10.07.2024 19:29 Uhr
0
Abc12345 PFIZER
Rüber da 🏋️
K
Kohlmeise3, 10.07.2024 16:05 Uhr
0
Gewinn Zone 😁👍
O
OpaThomas, 09.07.2024 19:03 Uhr
0

Wer hier nicht sieht das Potenzial drin ist dem ist nicht zu helfen. 😉

Ist mit Abstand meine größte Position, mittlerweile 2150 Stück... Bin aber noch im Minus... Mein durchschnittlicher EK liegt bei 27,40 ... Ist halt ein guter Dividendenzahler...
K
Kohlmeise3, 09.07.2024 18:52 Uhr
0
Wer hier nicht sieht das Potenzial drin ist dem ist nicht zu helfen. 😉
Dallas
Dallas, 09.07.2024 18:39 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/pfizer_pharmastandort-deutschland-nie-wieder-apotheke-activity-7211390924491251712-H-dQ?utm_source=share&utm_medium=member_android
s
sauerkrautbeaut, 08.07.2024 11:42 Uhr
0

Der Accountname dieses Forenteilnehmers sagt ja schon alles...du kannst kein Gehirn waschen das nicht vorhanden ist 😉 Was derart Menschen so schlimm für unsere Gesellschaft macht ist, das diese Art Mensch sich nicht gegen Krankheiten schützen will, aber wenn es dann eine davon bekommt, alle die vermeidbaren Kosten tragen müssen. Jeder darf und soll selbst entscheiden ob man eine kostenfreie Impfung will oder nicht. ABER dann muss man auch die Konsequenzen - auch finanziell - tragen und nicht die Allgemeinheit belasten. Das ist dann nämlich mimimi...

Obacht . Das wird sich noch zeigen wer wem auf der Tasche liegt . au contraire-
T
TylerJoel, 07.07.2024 15:36 Uhr
6
Der Accountname dieses Forenteilnehmers sagt ja schon alles...du kannst kein Gehirn waschen das nicht vorhanden ist 😉 Was derart Menschen so schlimm für unsere Gesellschaft macht ist, das diese Art Mensch sich nicht gegen Krankheiten schützen will, aber wenn es dann eine davon bekommt, alle die vermeidbaren Kosten tragen müssen. Jeder darf und soll selbst entscheiden ob man eine kostenfreie Impfung will oder nicht. ABER dann muss man auch die Konsequenzen - auch finanziell - tragen und nicht die Allgemeinheit belasten. Das ist dann nämlich mimimi...
M
MCDolar, 07.07.2024 15:18 Uhr
0

Das Phänomen vom "plötzlichen Kindstot" ist auch auf Impfungen zurückzuführen wie jetzt herauskam. Also sind quasi alle Impfungen schädlicher, nutzloser Dre.ck!! Machen nur die Pharmaver.brecher reich. Ob die Schafe es kapieren?

Wer hat Dir diese Gehirnwäsche verpasst?
S
Scotch, 05.07.2024 17:00 Uhr
0
Ja heute ist wieder Tech Party 😉
s
sauerkrautbeaut, 05.07.2024 16:29 Uhr
0
Hier ist auch wieder tote Hose .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen