PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
+1,91 % +0,40
17:25:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.844
S
Seungee, 28.09.2024 13:38 Uhr
0

ob man hier jemals seinen ek wiedersehen wird?

Da mach ich mir keine Gedanken wird auf jeden Fall wieder steigen. Ich sehe das als Chance meinen EK zu senken. Ist gerade billig einzukaufen
Gagarin2
Gagarin2, 27.09.2024 23:36 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18529795-aussichtsreiche-pipeline-1-weltmarktfuehrer-aktie-5-69-dividende-11-489-gestiegen
Hallo01
Hallo01, 27.09.2024 17:19 Uhr
0
Ich hoffe doch nicht, habe gestern gekauft!
D
Dr._K, 26.09.2024 23:30 Uhr
0
ob man hier jemals seinen ek wiedersehen wird?
PPWheels
PPWheels, 26.09.2024 16:03 Uhr
0

Na ja, geht so, oder?

Schwer einzuschätzen, wann wirklich der tiefste Punkt auf den letzten Cent erreicht ist 👌🏼
DareDevil
DareDevil, 26.09.2024 15:45 Uhr
0
"Pfizer zieht Sichelzelltherapie Oxbryta vom Markt zurück" https://de.investing.com/news/stock-market-news/pfizer-zieht-sichelzelltherapie-oxbryta-vom-markt-zuruck-93CH-2715856
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 25.09.2024 22:07 Uhr
0
Bei 25,5 kann man sein Körbchen 🧺 mit einer ersten kleine Tranche wieder etwas befüllen.
M
Mrnafuture, 25.09.2024 22:06 Uhr
0

Wieder ein sehr guter Einstieg für einen Longhebel 😊 (basispreis max 28 usd #Norisknoprofit #keineanlageberatung

Na ja, geht so, oder?
PPWheels
PPWheels, 24.09.2024 15:33 Uhr
0
Wieder ein sehr guter Einstieg für einen Longhebel 😊 (basispreis max 28 usd #Norisknoprofit #keineanlageberatung
B
Baronwufet, 22.09.2024 19:28 Uhr
2
Hab an Freitag eine kleine Position aufgebaut. Kommende Tage sollte es aufwärts gehen. Falls nicht, lege ich nach
S
Squosch, 20.09.2024 16:08 Uhr
1

Weiss man ob das aus der eigenen Pipeline oder von Seagen kommt?

Ponsegromab stammt tatsächlich aus der Pipeline von Pfizer und nicht von Seagen
i
idaho, 17.09.2024 10:52 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/boerse/phase-2-studie-pfizer-testet-neues-krebsmittel-mit-erfolg-vorstand-erhofft-sich-hohe-umsaetze_id_260313094.html ----- Pfizers neues Medikament Ponsegromab zeigt positive Ergebnisse in einer Phase-2-Studie. Laut CNBC verbesserte es das Körpergewicht, die Muskelmasse und die Lebensqualität von Krebspatienten mit Kachexie. Diese leiden unter Appetitlosigkeit infolge ihrer Erkrankung.

Weiss man ob das aus der eigenen Pipeline oder von Seagen kommt?
chaknoris
chaknoris, 17.09.2024 10:39 Uhr
2
https://www.focus.de/finanzen/boerse/phase-2-studie-pfizer-testet-neues-krebsmittel-mit-erfolg-vorstand-erhofft-sich-hohe-umsaetze_id_260313094.html ----- Pfizers neues Medikament Ponsegromab zeigt positive Ergebnisse in einer Phase-2-Studie. Laut CNBC verbesserte es das Körpergewicht, die Muskelmasse und die Lebensqualität von Krebspatienten mit Kachexie. Diese leiden unter Appetitlosigkeit infolge ihrer Erkrankung.
Königin
Königin, 16.09.2024 20:55 Uhr
0
Weil die Zinsen fallen div Werte zu legen 👁👁👁
A
Andy2407, 16.09.2024 20:48 Uhr
0

Warum sollte sich hier der Kurs verdoppeln? 🙄

Weil die nächste Pandemie bestimmt kommt... leider
Longpro
Longpro, 16.09.2024 20:46 Uhr
0

Warum sollte sich hier der Kurs verdoppeln? 🙄

Hä?, dafür gibt es viele Gründe. Langfristig alleine die Inflation. Bist ja ein echter Aktien Experte😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,39 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,01 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen