Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,23
EUR
+0,80 % +0,17
17:23:20 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.844
i
idaho,
07.10.2024 16:37 Uhr
2
Wenn ich richtig hochrechne verwalten die insgesamt 16 Milliarden. Da ist 1 Milliarde ein starkes Commitment
i
idaho,
07.10.2024 16:36 Uhr
0
https://fintel.io/i/starboard-value-lp
CaraDeLua,
07.10.2024 16:14 Uhr
0
Guten Tag, bin nun auch an Bord. 😉
Mit der Dividende lassen sich auch Mal schlechte Zeiten gut überbrücken😃
Bert1989,
07.10.2024 15:59 Uhr
3
Trotz allem investiert jemand 1 mrd, bedeutet für mich er ist sich seiner Sache relativ sicher.
Kann also nicht schaden
DareDevil,
07.10.2024 13:03 Uhr
0
Letztlich entscheidend sind die auf dem Markt etablierten Produkte, ob die die Expertise haben dort die Qualität zu verbessern ist denke ich fraglich.
Aber nette News.
Werbung
+48 % in Deutschland!
PPWheels,
07.10.2024 8:39 Uhr
5
Schöner Start in den Tag 🥰
Mario0815,
07.10.2024 5:04 Uhr
1
Klingt doch erstmal nicht schlecht würde ich sagen. Guten Morgen an alle investierten.
Mario0815,
07.10.2024 5:02 Uhr
0
Starboard Value LP ist ein Anlageberater mit einem gezielten und fundamentalen Ansatz für Investitionen in börsennotierte Unternehmen. Starboard ist bestrebt, in stark unterbewertete Unternehmen zu investieren und aktiv mit den Managementteams und Vorständen zusammenzuarbeiten, um Möglichkeiten zur Wertsteigerung zum Nutzen aller Aktionäre zu identifizieren und umzusetzen.
Die Direktoren von Starboard haben seit 2002 Investitionen auf diese Weise verwaltet.
Mario0815,
07.10.2024 5:00 Uhr
4
Der aktivistische Investor Starboard Value hat einen Anteil von etwa 1 Milliarde Dollar an Pfizer Inc. erworben und versucht, den Turnaround des angeschlagenen Pharmariesen voranzutreiben, so eine mit der Angelegenheit vertraute Person.
Starboard hat sich an die ehemaligen Pfizer-Führungskräfte Ian Read und Frank D'Amelio gewandt, um sie bei ihren Bemühungen zu unterstützen, und sie haben ihr Interesse bekundet, sagte die Person, die darum bat, nicht identifiziert zu werden, wenn es um private Informationen geht. Es ist unklar, in welcher Funktion sie beteiligt sein würden. Read war von 2010 bis 2018 Chief Executive Officer von Pfizer und wählte den derzeitigen CEO Albert Bourla zu seinem Nachfolger. D'Amelio war von 2007 bis 2021 Chief Financial Officer des New Yorker Unternehmens.
Jodie_,
07.10.2024 3:08 Uhr
0
Was bedeutet das?
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PFIZER-INC-23365019/news/Aktivistischer-Investor-Starboard-Value-steigt-mit-1-Milliarde-Dollar-bei-Pfizer-ein-berichtet-das-48010803/
B
Bert1989,
02.10.2024 19:46 Uhr
0
Sollte helfen die Schulden zu reduzieren 👌
i
idaho,
01.10.2024 19:08 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18546416-biontech-partner-casht-ab-pfizer-reduziert-beteiligung-haleon-milliarden
Bert1989,
29.09.2024 16:51 Uhr
0
Würdest du das jetzt bei einem Unternehmen schreiben mit unsicherem Geschäftsmodel, dann ja schwer, aber bei pfizer ist es doch eine Wahrscheinlichkeitsfrage.
Das Geschäftsmodel ist top und die Pipeline groß.
Komme alle Wirkstoffe durch wird man neue ATHs schaffe, kommt keines durch ist man schnell wenig Wert.
Eine mMn spannende Wette mit mehr Chancen/Risiko zudem was juckt das alte Hoch wir sind im jetzt und von da ab wird Rendite berechnet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,93 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,93 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |