PG&E WKN: 851962 ISIN: US69331C1080 Kürzel: PCG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,40 EUR
+0,35 % +0,05
08:40:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 123
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 25.01.2019 8:04 Uhr
0
Schöne Verdoppelung
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 22.01.2019 18:42 Uhr
0
Weiß keiner?
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 19.01.2019 12:22 Uhr
0
Wenn der Laden dann CH11 in paar Tagen eingereicht hat, sind die Aktien dann noch handelbar?
M
Manitu1, 17.01.2019 18:42 Uhr
0
Nicht der riesen reibach. 16% hab ich mitgenommen. Die frage der möglichen insolvenz ist noch lange nicht geklärt. Jetzt gehts rauf und runter. Gut zum zocken :)
V
Veraguth, 17.01.2019 16:20 Uhr
0
Na hoffentlich auch gleich wieder mit Gewinn verkauft..
M
Machame3, 17.01.2019 15:37 Uhr
0
Hattest recht.
Buyundhold
Buyundhold, 17.01.2019 15:17 Uhr
0
Warum????
M
Machame3, 17.01.2019 15:12 Uhr
0
Hallo Manitu bist du dir sicher? Dann steige ich schnell ein. Bauchgefühl oder andere Begründung?
M
Manitu1, 17.01.2019 15:07 Uhr
0
In 20 min gehts los
M
Manitu1, 17.01.2019 15:06 Uhr
0
Explodiert heute
Buyundhold
Buyundhold, 16.01.2019 9:00 Uhr
0
Ist die Schuld für die Brände so eindeutig geklärt. Hat jemand eine Quelle für mich?
Buyundhold
Buyundhold, 15.01.2019 12:55 Uhr
0
Werde wohl doch lieber Ormat kaufen.
i
infin, 15.01.2019 9:54 Uhr
0
Die neuen Aktien wären dann aber sehr interessant
Buyundhold
Buyundhold, 15.01.2019 8:03 Uhr
0
Der niedrige KGV ist interessant. Wie ich es bisher einschätzen kann war bis jetzt immer profitabel. Warum ist sicher dass PG & E bezahlen muss??
P
Peppe1, 15.01.2019 7:31 Uhr
0
Am 15.01 steigen 20%
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 15.01.2019 3:15 Uhr
0
Sehe ich nicht bisher...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 Dax Prognose +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,13 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,24 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,22 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen