PG&E WKN: 851962 ISIN: US69331C1080 Kürzel: PCG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,55 EUR
+1,25 % +0,18
15:48:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 123
Michael73
Michael73, 24.02.2019 9:45 Uhr
0
Ek 7, verkauft bei 11 und bei 13. Ärgerlich, jetzt bei 17, aber letztlich dich gut gelohnt
K
Karl_Heinz86, 19.02.2019 13:10 Uhr
0
Oh man schade .... nicht getraut ^^
T
Thyr, 29.01.2019 14:41 Uhr
0
https://sz.de/1.4307817 Feierabend.
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 27.01.2019 0:03 Uhr
0
Gibts Neues zum CH11?
M
M95, 25.01.2019 12:37 Uhr
0
Oh man, hier hätte man was riskieren können. Schade, verpasste Chance ...
M
Manitu1, 25.01.2019 10:14 Uhr
0
Werden sie wohl nicht
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 25.01.2019 9:01 Uhr
0
Obwohl die CH11 anmelden werden??
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 25.01.2019 8:04 Uhr
0
Schöne Verdoppelung
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 22.01.2019 18:42 Uhr
0
Weiß keiner?
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 19.01.2019 12:22 Uhr
0
Wenn der Laden dann CH11 in paar Tagen eingereicht hat, sind die Aktien dann noch handelbar?
M
Manitu1, 17.01.2019 18:42 Uhr
0
Nicht der riesen reibach. 16% hab ich mitgenommen. Die frage der möglichen insolvenz ist noch lange nicht geklärt. Jetzt gehts rauf und runter. Gut zum zocken :)
V
Veraguth, 17.01.2019 16:20 Uhr
0
Na hoffentlich auch gleich wieder mit Gewinn verkauft..
M
Machame3, 17.01.2019 15:37 Uhr
0
Hattest recht.
Buyundhold
Buyundhold, 17.01.2019 15:17 Uhr
0
Warum????
M
Machame3, 17.01.2019 15:12 Uhr
0
Hallo Manitu bist du dir sicher? Dann steige ich schnell ein. Bauchgefühl oder andere Begründung?
M
Manitu1, 17.01.2019 15:07 Uhr
0
In 20 min gehts los
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose +0,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen