PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 27.04.2023 7:52 Uhr
0
Good luck at all 🎉🎉
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 20:26 Uhr
0
Schaut Euch Mal Öl an... Das wird morgen kein schöner Tag und ich werde denken, ach hätte ich doch Mal am Montag verkauft 🤦
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 16:46 Uhr
0
Nachdem Verlauf geht's morgen wohl deutlich tiefer. Schade.
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 16:27 Uhr
0
Morgen kann es bei schlechten News direkt unter 7 nok gehen
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 16:27 Uhr
0
Fuck.. unter 7,80 geschlossen
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 16:04 Uhr
0
Grausiger Tag... Wie oft die Aktie Richtung Boden läuft... Ein wunder, dass der noch hält
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 13:25 Uhr
0
🤮ohje... Gleich geht's unter 7,70
joe46
joe46, 26.04.2023 13:05 Uhr
0
Das hoffe ich auch. Mein EK 0,37
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 12:20 Uhr
0
Ich hoffe für uns, dass wir mit einem blauen Auge davon kommen
joe46
joe46, 26.04.2023 12:10 Uhr
0
Nein, das ist nur so ein Gefühl… Es sollte sich bald wieder drehen und steigen.
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 12:08 Uhr
0

Geht bis 0,50 Euro runter 😕

Wären noch einmal -30%, dann lagen die Analysten (außer dnb) Mal ziemlich daneben
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 11:59 Uhr
0
Gier frisst Hirn... Sonst hätte ich mir einfach einen Stopp setzen können, um Gewinne mitzunehmen. Jetzt ist bin ich wieder auf d stand vom 01.01.2023...
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 11:58 Uhr
0
Ohje... Kurz unter 7,80.. schon ein echter müll im Moment
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 11:29 Uhr
0
Woher kommt diese Annahme? Weil da der nächste Boden ist?
joe46
joe46, 26.04.2023 11:18 Uhr
0
Geht bis 0,50 Euro runter 😕
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 11:15 Uhr
0
Schöner tagesverlauf, eine nicht allzu positive Nachricht und der Boden, der in den vergangenen Tagen dann zum vierten Mal getestet wird, bricht nach unten auf... 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen