PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 9:06 Uhr
0
Mal schauen, ob diese oder nächste woche die 7nok unterschritten werden
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 7:56 Uhr
0
Auf einen roten Start ins Wochenende 😊😊👋👋
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 21:35 Uhr
0
Es müsste schon ein überraschend gutes Q2 kommen, um den Kurs nachhaltig zu pushen, nicht umsonst steigt die Shortquote kontinuierlich an.
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 21:25 Uhr
0

Mit Mehl seh ich die 11 nok 🤣

Frühestens in q4 kommen die 11 NOK 😉
Soti1
Soti1, 08.06.2023 18:06 Uhr
0

Eher schneit es morgen in München 😅 und damit meine ich kein Koks 🤪

Mit Mehl seh ich die 11 nok 🤣
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 17:46 Uhr
0

Morgen kommen drine 8 nok wie du es am Montag vorher gesagt hast

Eher schneit es morgen in München 😅 und damit meine ich kein Koks 🤪
Soti1
Soti1, 08.06.2023 17:45 Uhr
0

Mal wieder ein schlechter Tag.. Mal schauen, ob wir morgen unter 7 nok gehen

Morgen kommen drine 8 nok wie du es am Montag vorher gesagt hast
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 16:31 Uhr
0
Mal wieder ein schlechter Tag.. Mal schauen, ob wir morgen unter 7 nok gehen
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 16:00 Uhr
0
Short ist im übrigen von 2,98% auf 3,08% gestiegen, der Gegenwind lässt noch nicht nach
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 15:57 Uhr
0
Schönreden hilft nicht immer 😉
Soti1
Soti1, 08.06.2023 14:47 Uhr
0
Entspann dich wir sind schon auf dem richtigen Wegen die nächsten sind wir dran
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 14:39 Uhr
0
Kursdebakel,selbst an guten Tagen steigt der Kurs nicht. Bei tgs hilft der Auftrag für den Kurs, bei uns nicht. Trauriger mist
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 13:24 Uhr
0
Dieser Dreck frustriert seit langer Zeit... Mal schauen, ob sie noch Insolvenz anmelden 🤮 scherz
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 13:15 Uhr
0
Aker +2 und tgs +3% und wir gerade so über Null
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 13:14 Uhr
0
Die scheiss.e will einfach nicht steigen...
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 11:19 Uhr
0
Hatte nach gestern auf einen kleinen Befreiungsschlag bei niedrigem Volumen gesetzt... Leider, wie so häufig in den letzen 3 Monaten, die pure kursenttäuschung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 TUI Hauptforum -0,47 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 TUI Hauptforum -0,47 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen