PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 14:39 Uhr
0
Es kann nicht steigen... Hauptsache es fällt nicht wieder zum Tagesende
Soti1
Soti1, 19.06.2023 13:10 Uhr
0
Ja kommt noch
Soti1
Soti1, 19.06.2023 13:10 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/PGS-ASA-1413242/news/PGS-Ultra-High-Resolution-3D-Seismic-For-Offshore-Wind-44140734/
joe46
joe46, 19.06.2023 12:16 Uhr
0
Das wird alles gut. Jetzt wartet doch mal ab. 😊
M
Mampf53, 19.06.2023 12:12 Uhr
0

Nächster Widerstand ist 5,45 bevor es Richtung 5,25 geht... Die letzten Widerstände wurden ähnlich eingerissen, ganz langsamer Abverkauf und dann kamen die SL

Wollten wir nicht in Richtung 0,65€ marschieren?
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 11:04 Uhr
0
Nächster Widerstand ist 5,45 bevor es Richtung 5,25 geht... Die letzten Widerstände wurden ähnlich eingerissen, ganz langsamer Abverkauf und dann kamen die SL
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 11:02 Uhr
0
Da muss bald was kommen, sonst fällt der nächste Widerstand. Bei marketscreener steht jetzt bei langfristig mittlerweile fallend 🤮
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 10:58 Uhr
0
Volumen ist gut, nur bleibt der Schub nach oben weiterhin aus...
Soti1
Soti1, 19.06.2023 10:00 Uhr
0
Es drückt in die richtige Richtung 5 mio in einer Stunde das wird was
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 9:23 Uhr
0
Und wieder keine Euphorie zum Tagesstart... Sehr schwach... 🤣
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 9:12 Uhr
0
Soooo... Jetzt wird's wieder spannend
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 7:13 Uhr
0
Heute ist wohl Feiertag bei den Amis, Mal schauen was passiert 🫣🎉
Bayer1985
Bayer1985, 18.06.2023 21:29 Uhr
0
Drücke uns für morgen die Daumen ✊🤞
M
Mampf53, 18.06.2023 16:41 Uhr
0

https://investornytt.no/det-handles-i-pgs/

Sehr positiver Beitrag. Bestärkt mich in meiner Entscheidung Montag nochmals nachzukaufen.
Soti1
Soti1, 17.06.2023 21:50 Uhr
0
Schöner Beitrag sollte dann bei der nächste Nachricht die Rakete steigen
Bayer1985
Bayer1985, 17.06.2023 21:33 Uhr
1
https://investornytt.no/det-handles-i-pgs/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen