PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
M
Mampf53, 23.06.2023 11:22 Uhr
0
Du willst mit deinen Beiträgen doch sicher andere nicht dazu bewegen panisch zu verkaufen? OK?
M
Mampf53, 23.06.2023 11:21 Uhr
0
Lass doch einfach mal alles laufen und denke dir nur was nächste Woche wieder negatives sein könnte ohne dass du es veröffentlichst.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:19 Uhr
0
"hoffen wir dass..,..sonst fallen wir ins Bodenlose" "nächste Woche gehen wir in Richtung 4,.... trübe Aussichten" usw usw
M
Mampf53, 23.06.2023 11:17 Uhr
0
Aber durch deine Beiträge habe ich das Gefühl dass du alles nach unten ziehst.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:15 Uhr
0
Natürlich weiß ich dass man Gelassenheit braucht wenn man mit pennystocks handelt.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:15 Uhr
0
Es sind deine Beiträge die mich dermaßen herunterziehen.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:14 Uhr
0
Weshalb wohl?
M
Mampf53, 23.06.2023 11:14 Uhr
0
Hallo Bayer ich mag dieses Forum schon nicht mehr öffnen.
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 11:01 Uhr
0
Schaut echt furchtbar aus🤮
M
Mampf53, 23.06.2023 10:14 Uhr
0

Nachdem meine 5,40 NOK fast gestimmt haben, lautet mein Tipp für kommenden Freitag 6,80 NOk 😊 der rebound steht kurz bevor

Du liegst leicht daneben. Rebounds sehen anders aus
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 10:12 Uhr
0
Performance seit Januar: tgs +7%, pgs -25%
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 9:52 Uhr
0
Hoffen wir, dass die 5,25 nok halten... Sonst wird's bodenlos
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 9:30 Uhr
0
Ok... Nächste Woche gehen wir Richtung 4,50 nok. Die trüben Aussichten drücken selbst tgs asa heute weit runter. Sehr schlechte kurzfristige Aussichten
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 9:26 Uhr
0
🤮
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 8:43 Uhr
0
Bin gespannt, wie stark die Shorts heute sein werden. Nach Tagen mit kleinem Volumen gab's meist ein größeres down
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 8:37 Uhr
0
Drücke weiterhin allen die Daumen, dass die baldige Wende eintritt und nicht erst dann, wenn die Konjunktur allgemein wieder anziehen sollte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 IPO CSG -7,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 IPO CSG -6,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,66 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen