PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
joe46
joe46, 05.07.2023 8:55 Uhr
0
Eigentlich müssten wir schon bei 0,75 Euro stehen 😐
Bayer1985
Bayer1985, 05.07.2023 8:46 Uhr
0
Heute könnte es noch etwas rumpelig werden, hoffen wir, dass wir das Niveau der letzten Tage halten
joe46
joe46, 05.07.2023 8:24 Uhr
0
Also mir reichen 100k Shares
Soti1
Soti1, 05.07.2023 6:15 Uhr
0
Kommt jetzt die letzte Chance vor einer kurs explosion einzukaufen? Hab ich so im Gefühl 😉
Bayer1985
Bayer1985, 04.07.2023 18:47 Uhr
2
Marshall Wallace hat den short um fast 2mio Anteile reduziert
Bayer1985
Bayer1985, 04.07.2023 18:46 Uhr
0
Schöner konstanter tag
Bayer1985
Bayer1985, 04.07.2023 15:57 Uhr
0
Aus meiner Sicht nicht
joe46
joe46, 04.07.2023 14:48 Uhr
0
Sollen wir nicht besser auf Euro Kurse rechnen?
Soti1
Soti1, 04.07.2023 13:38 Uhr
0
Auf 6,79 wäre cool heute
Soti1
Soti1, 04.07.2023 13:02 Uhr
0
So 13 Uhr alles super 😁
Soti1
Soti1, 04.07.2023 12:45 Uhr
0
15 Minuten noch mal schauen was passiert
Soti1
Soti1, 04.07.2023 12:05 Uhr
0
So sieht es aus
M
Mampf53, 04.07.2023 12:01 Uhr
0
Der Tag wird kommen an dem unsere Ausdauer belohnt wird
M
Mampf53, 04.07.2023 12:01 Uhr
0
Wenn wir über einen längeren Zeitraum die 6,50 Kronen halten könnten wäre der Weg nach oben offen.
Soti1
Soti1, 04.07.2023 11:48 Uhr
0
Sollte öl weiter so steigen kommen wir ab 13 Uhr auch weit im Plus
Soti1
Soti1, 04.07.2023 11:38 Uhr
0

Spannend ist, warum bei marketscreener jemand das Nettoergebnis für 2023 von 46 Mio auf 31 Mio korrigiert hat🤔

Hat mich auch gewundert das kann sich im q3 wieder ändern 0,5 im Plus enden wäre super
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,70 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,46 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen