PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Soti1
Soti1, 14.06.2023 16:34 Uhr
0
Ja mal schauen ob wir ein doppelten Schwung kriegen wenn die fed heute abend die Zinsen nicht erhöht und öl dann die 74 Dollar Marke bricht
Bayer1985
Bayer1985, 14.06.2023 16:32 Uhr
0
Ein weiterer Auftrag oder eine Info zur möglichen Entschädigung könnte hilfreich. Hilfreicher als sonst
Bayer1985
Bayer1985, 14.06.2023 16:31 Uhr
0
Man hofft, dass sich die Geschichte wiederholt
Bayer1985
Bayer1985, 14.06.2023 16:23 Uhr
0
Wir stehen jetzt bei einem Kurs von Mitte Dezember, kurz bevor der Aufschwung kam
Bayer1985
Bayer1985, 14.06.2023 16:22 Uhr
0

Und aker souloution trotz neuen Auftrag auch bei über minus 1%

Wie bei uns, Aufträge zählen nicht allzu viel, wenn die Branche nicht läuft und scheinbar ist die Zukunft nicht so rosig (Marktumfeld)
Bayer1985
Bayer1985, 14.06.2023 16:21 Uhr
0
Aktuell fehlt es überall und da das Management nichts sagt, kann spekuliert werden
Soti1
Soti1, 14.06.2023 16:21 Uhr
0
Und aker souloution trotz neuen Auftrag auch bei über minus 1%
Bayer1985
Bayer1985, 14.06.2023 16:19 Uhr
0
Es wundert mich, dass tgs auch so schlecht lief. Das spricht irgendwie gegen die Branche
Bayer1985
Bayer1985, 14.06.2023 16:18 Uhr
0
Wieder nahe dem Tief geschlossen, dass sieht wirklich schlecht aus...
Soti1
Soti1, 14.06.2023 16:18 Uhr
0
Wenn so ist sollten wir vielleicht verkaufen
Bayer1985
Bayer1985, 14.06.2023 16:13 Uhr
0
Sind wohl noch immer nicht durch mit dem Unternehmen
Bayer1985
Bayer1985, 14.06.2023 16:05 Uhr
0
Marshall Wallace hat den shortanteil noch einmal um 1,1 Mio Aktien angehoben
Bayer1985
Bayer1985, 14.06.2023 15:28 Uhr
0
Geht es hier echt noch Richtung 4,50 nok?
Bayer1985
Bayer1985, 14.06.2023 15:22 Uhr
0
Vielleicht war die Branche einfach nur ein Hype... Kein Superzyklus... Nichts... Auch tgs heute -4%
joe46
joe46, 14.06.2023 11:21 Uhr
0
Egal 😐
Soti1
Soti1, 14.06.2023 10:45 Uhr
0
Scheint so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
10 IPO CSG -3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,06 %
9 IPO CSG -3,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,46 %
Alle Diskussionen