PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 16.06.2023 8:19 Uhr
0
Auf einen spektakulären Tag 🎉
joe46
joe46, 16.06.2023 8:08 Uhr
1
Abwarten und mit dem Boot raus fahren… 😀😀😀
Soti1
Soti1, 15.06.2023 22:18 Uhr
0
6,57nok wäre ja top
Soti1
Soti1, 15.06.2023 22:17 Uhr
0
Wenn der große verfall Tag nicht wäre aber was soll bei uns noch verfallen 😁 Zwischen 8und 13% würde ich jetzt auch hoffen und tippen
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2023 21:52 Uhr
0
Ich geh Mal ins Risiko und sage: morgen +8%
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2023 19:56 Uhr
0
Gut ist, dass sich Öl einmal positiv entwickelt
M
Mampf53, 15.06.2023 19:55 Uhr
0

Und morgen die 6nok kommen

So gefällst Du mir besser 👍
Soti1
Soti1, 15.06.2023 19:53 Uhr
1
Das sind aber ganz schön komische Sprünge heute ich hab gestern 12k Stück geholt
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2023 19:38 Uhr
0
Und morgen die 6nok kommen
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2023 19:37 Uhr
0
Ich hoffe, dass es morgen ein positives Signal vor dem Wochenende gibt
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2023 19:37 Uhr
0
Noch nicht
joe46
joe46, 15.06.2023 19:34 Uhr
0
Habt ihr auch nachgekauft?
Soti1
Soti1, 15.06.2023 18:15 Uhr
0
Ja dass wäre mal was
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2023 17:36 Uhr
0
Wir brauchen eine Knaller News damit endlich der Deckel fliegt, kaum geht es hoch, fangen die ersten an den Mini Anstieg zu verkaufen
joe46
joe46, 15.06.2023 16:56 Uhr
0

Marshall Wallace hat wieder den short erhöht... Noch einmal 900.000 Anteile mehr als gestern. Ich hoffe, die fliegen richtig hin damit... 🤣

Mit Sicherheit 👍
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2023 16:19 Uhr
0
Marshall Wallace hat wieder den short erhöht... Noch einmal 900.000 Anteile mehr als gestern. Ich hoffe, die fliegen richtig hin damit... 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +1,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
10 IPO CSG -3,55 %
Alle Diskussionen